Jessica Martinez Virtuosity - Liebe um jeden Preis

Inhaltsangabe zu „Virtuosity - Liebe um jeden Preis“ von Jessica Martinez

Kann die Liebe zur Musik stärker sein als die Liebe zu einem Menschen? Die siebzehnjährige Carmen ist ein Star. Sie tourt mit ihrer Geige durch die Welt und spielt überall vor ausverkauften Häusern. Doch die Konkurrenz ist hart und Carmen steht kurz vor dem wichtigsten Wettbewerb ihrer Karriere, in dem sie sich mit anderen Jungstars an der Geige messen muss: Gewinnt sie, wird sie der Star sein, verliert sie, droht der frühe Absturz. Carmen steht unter Druck, den sie eigentlich nur noch mit Tabletten im Griff hat. Doch dann passiert das eigentlich Unmögliche: Sie verliebt sich. Und zwar ausgerechnet in Jeremy, der im anstehenden Wettbewerb als Carmens ärgster Konkurrent gilt ...

Nette Geschichte für zwischendurch

— mieken

Stöbern in Jugendbücher

Was wir dachten, was wir taten

Spannendes Thema, aber hätte gerne doppelt so lang sein dürfen.

beyond_redemption

sanny-dreamworld

Königlich verliebt

hauntedcupcake

Im leuchtenden Sturm

Ein toller zweiter Band, freue mich sehr auf den nächsten!

booksworldbylaura

Die Chroniken der Verbliebenen - Die Gabe der Auserwählten

cityofbooks

• Virtuosity / Jessica Martinez

Virtuosity - Liebe um jeden Preis

Lenny

20. December 2013 um 13:05

Eine schöne Liebesgeschichte, Carmen verliebt sich in Ihren Konkurrenten Jefemy. Sie treten bei einem Wettbewerb um den besten Spieler gegeneinander an.......mehr möchte ich hier nicht verraten, denn so viel ist in dieser Geschichte gar nicht passiert. Für meinen Geschmack wurden die Gefühle der Jungen Leute, die immer wieder hin- und hergerissen wurden etwas zu ausführlich beschrieben. Das Hörbuch ist immer wieder mit Geigenmusik untermalt, das fand ich richtig klasse.

• Virtuosity

Virtuosity - Liebe um jeden Preis

vormi

10. December 2013 um 23:58

Achtung, Achtung! Dicke Spoiler!!! Das Hörbuch hat mir ganz gut gefallen. Aber es ist viel zu viel offen geblieben. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, als ob die Story mittendrin aufgehört hätte. Ich hab es eh nicht so mit offenen Enden und das war mir viel zu offen. Bis dahin hat mir das Buch sehr gut gefallen. Mal ein Ausflug in die klassische Musikszene. Es geht um talentierte junge Geiger und den größten Wettbewerb in ihrer noch jungen Karriere. Und dann kommen sich ausgerechnet Carmen und Jake, die beiden größten Konkurrenten in dem Wettbewerb, auch noch näher und näher. Schade, das die Geschichte dann so schnell vorbei war. Da hätte man mehr draus machen können. Nett unterlegt mit klassischer Violinenmusik, war es echt hörenswert.