Cover des Buches Virtuosity - Liebe um jeden Preis (ISBN: 9783785746271)
vormis avatar
Rezension zu Virtuosity - Liebe um jeden Preis von Jessica Martinez

Virtuosity

von vormi vor 10 Jahren

vormis avatar
vormivor 10 Jahren
Achtung, Achtung! Dicke Spoiler!!! Das Hörbuch hat mir ganz gut gefallen. Aber es ist viel zu viel offen geblieben. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, als ob die Story mittendrin aufgehört hätte. Ich hab es eh nicht so mit offenen Enden und das war mir viel zu offen. Bis dahin hat mir das Buch sehr gut gefallen. Mal ein Ausflug in die klassische Musikszene. Es geht um talentierte junge Geiger und den größten Wettbewerb in ihrer noch jungen Karriere. Und dann kommen sich ausgerechnet Carmen und Jake, die beiden größten Konkurrenten in dem Wettbewerb, auch noch näher und näher. Schade, das die Geschichte dann so schnell vorbei war. Da hätte man mehr draus machen können. Nett unterlegt mit klassischer Violinenmusik, war es echt hörenswert.