Jessica Mazurkiewicz Malen und entspannen: Blumendesigns

Inhaltsangabe zu „Malen und entspannen: Blumendesigns“ von Jessica Mazurkiewicz

Mit seinen Stiefmütterchen, Tulpen, Orchideen, Gänseblümchen, Rosen, Lilien und vielen Blumen mehr wird dieses Ausmalbuch Ihr Herz höher schlagen lassen! Jedes Bild enthält Ziffern, die auf die Farbübersicht am Anfang des Buchs verweisen. Dank der kolorierten Vorlagen für jedes Bild sehen Sie, wie Ihr Ergebnis aussehen kann. Natürlich können Sie auch Ihre eigene Farbgestaltung wählen – immer entsteht eine kunstvolle Blütenpracht. Diese Blütenträume offenbaren eine Welt der Inspiration und erlauben es Ihnen, sich Ihre ganz persönlichen Momente der Ruhe zur schaffen. Bilder von Jessica Mazurkiewicz Speziell für fortgeschrittene Ausmaler konzipiert Alle Seiten mit Perforation zum einfachen Heraustrennen der Bilder

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch