Jessica Mazurkiewicz Malen und entspannen: Malen nach Zahlen - Blumendesigns

Inhaltsangabe zu „Malen und entspannen: Malen nach Zahlen - Blumendesigns“ von Jessica Mazurkiewicz

Mit seinen Stiefmütterchen, Tulpen, Orchideen, Gänseblümchen, Rosen, Lilien und vielen Blumen mehr wird dieses Ausmalbuch Ihr Herz höher schlagen lassen! Jedes Bild enthält Ziffern, die auf die Farbübersicht am Anfang des Buchs verweisen. Dank der kolorierten Vorlagen für jedes Bild sehen Sie, wie Ihr Ergebnis aussehen kann. Natürlich können Sie auch Ihre eigene Farbgestaltung wählen – immer entsteht eine kunstvolle Blütenpracht. Diese Blütenträume offenbaren eine Welt der Inspiration und erlauben es Ihnen, sich Ihre ganz persönlichen Momente der Ruhe zur schaffen - Kreative Entspannung für mehr Achtsamkeit.

Bilder von Jessica Mazurkiewicz

Speziell für fortgeschrittene Ausmaler konzipiert