Jessica Mentrup Figurtraining mit Powerpilates

Inhaltsangabe zu „Figurtraining mit Powerpilates“ von Jessica Mentrup

- Bauch, Beine, Po - das erste Pilatesbuch für Problemzonen - Übungsprogramme für Anfänger, Fortgeschrittene und Könner - Medienerprobte Autorin mit jahrelanger Erfahrung als Personal Trainerin

Sex Story

Amber144

• Buchverlosung zu "Figurtraining mit Powerpilates" von Jessica Mentrup

Figurtraining mit Powerpilates

jessicamentrup

Mit Powerpilates zur Wunschfigur! In diesem Buch stelle ich Dir mein Powerpilates-Programm mit den besten Übungen für Bauch, Beine und Po vor. Bei konsequenter Anwendung wirst Du Dich schon nach ein paar Wochen wie neugeboren und in Bestform fühlen. Nebenwirkungen? Grazile Haltung, schlanke, wohlgeformte Beine, ein flacher Bauch, ein knackiger Po ...! Ich freue mich, Dich auf dem Weg zu Deiner persönlichen Traumfigur begleiten zu dürfen und wünsche Dir viel Erfolg. ♥ Deine Jessica Mentrup. Du kannst ein signiertes Powerpilates- Exemplar gewinnen. Wenn Du mitmachen möchtest, dann poste hier einfach bis zum 4. Mai 2014 Deine Antwort zu der folgenden Frage: Meine Frage zum Gewinnspiel: Warum treibst Du (keinen) Sport? Was motiviert Dich, Sport zu treiben bzw. es zu lassen? Bei den Antworten gibt es kein richtig und kein falsch. Schreibe einfach, was Dir in den Sinn kommt. Viel Glück!

• Rezension zu "Figurtraining mit Powerpilates" von Jessica Mentrup

Figurtraining mit Powerpilates

Inspiration

21. April 2008 um 14:40

Da ich meinen Bauch auch ein wenig verkleinern wollte, bin ich auf Pilates gestoßen. Am Anfang war ich schon etwas skeptisch, doch schon nach den ersten Seiten war ich begeistert. Das Buch ist wunderbar aufgegliedert, die Übungen sind sehr gut, mit entsprechenden Fotos, erklärt, so dass einem erfolgreichen Training nichts mehr im Wege steht. Ich habe mich eigentlich gleich in Pilates verliebt und hoffe, dass noch viele sich diesem Training anschliessen werden. Spitze! Absolut empfehlenswert!!!