Jessica Mentrup Perfekte Haltung mit Ballett-Workout

Inhaltsangabe zu „Perfekte Haltung mit Ballett-Workout“ von Jessica Mentrup

Ballett, Pilates und Power-Yoga - vereint zu einem effektiven Körpertraining Gezielte Übungen für schlanke Muskeln und eine aufrechte Wirbelsäule - Erster Titel zum Trendthema »Ballett-Workout« - Kombination aus klassischen Ballett-Übungen mit Pilates, Power Yoga und Stretching - Stufenprogramm von leicht bis schwer

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

• Buchverlosung zu "Perfekte Haltung mit Ballett-Workout" von Jessica Mentrup

Perfekte Haltung mit Ballett-Workout
    jessicamentrup

jessicamentrup

Mit Ballett-Workout by Jessica Mentrup erlebst Du Dich und Deinen Körper in einer völlig neuen Dimension - ausdrucksstark, kraftvoll, standhaft, konzentriert, harmonisch und voller Grazie und Anmut. Ich möchte Dich herausfordern, verschönern, ausgleichen und Deine persönliche Ausdrucksstärke unterstreichen. Ballett-Workout wird Dich bewegen, halten, strecken, festigen, entspannen und teilweise auch ganz schön auf den Kopf stellen. Probiere es aus. Du kannst viel mehr als Du denkst.♥ Deine Jessica Mentrup. Du kannst hier ein signiertes Ballett-Workout by Jessica Mentrup - Exemplar gewinnen. Wenn Du mitmachen möchtest, poste hier bis zum 4. Mai 2014 Deine Antwort auf folgende Frage: Gewinnspielfrage: Was ist Ballett-Workout by Jessica Mentrup? (www.ballett-workout.de) Viel Glück.

Nele75

Nele75

06. May 2014 um 21:56
    mamamal3 schreibt Ach, schade- ich dachte es werden 5 Bücher verlost (siehe oben)... :-(

...dachte ich irgendwie auch... Glückwunsch und viel Spass mit dem Buch der Gewinnerin!

• Rezension zu "Perfekte Haltung mit Ballett-Workout" von Jessica Mentrup

Perfekte Haltung mit Ballett-Workout
    ChaosQueen13

ChaosQueen13

02. January 2010 um 17:48

War ein Weihnachtsgeschenk für eine Ballettbegeisterte. Ein sehr schönes Buch. Was mir nicht gefällt, die Übungen sind etwas verändert worden auf Rücksicht, dass Erwachsene nicht mehr so beweglich sein sollen. Wer unaufhörlich jahrelang Ballett getanzt hat, der hat den Ehrgeiz in sich und wird immer wieder tanzen und versuchen so lange wie möglich sich perfektionieren und die Tanzfiguren zu vervollkommnen.