Jessica Meyer Reale Träume

Inhaltsangabe zu „Reale Träume“ von Jessica Meyer

Die 15 jährige Sissi wohnt zusammen mit ihrem großen Bruder William in einem kleinen Dorf namens Ralendia. Alles ist super, bis Sissi von merkwürdigen Träumen verfolgt wird, in denen sie von einem geheimnisvollen grünen Mädchen die Aufgabe bekommt, einen bevorstehenden Weltkrieg zu verhindern. Auch Miku, Jade und Mafuyu empfangen diese Träume und so machen sich diese vier auf den Weg, vier magische Ketten zu suchen, mit denen sie den Krieg vorbeugen können. Doch das entpuppt sich als nicht so einfach wie gedacht, denn um an diese Ketten gelangen zu können, müssen sie verschiedene Portale finden und in andere Welten eintreten, die allerdings von den mystischsten Wesen bewohnt werden, und die die Ketten wie ihren wertvollsten Schatz beschützen. Außerdem sind die Portale für nur eine begrenzte Zeit offen, und so wird es ein unerträglicher Wettlauf gegen die Zeit. Sissi wird währenddessen auch von ihrer Vergangenheit verfolgt und lernt nun die Vergangenheit ihrer Familie kennen.

Stöbern in Fantasy

Das Erwachen des Feuers

Nach einiger Einlesezeit Pageturner

Tauriel

Alissa im Drunterland

Für jeden Alice-Fan ein Muss! Kleines aber feines Büchlein!

alice169

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

HappySteffi

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Claire20

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

federfantastika

Coldworth City