Jessica Morrison Der Buenos Aires Broken Hearts Club

Inhaltsangabe zu „Der Buenos Aires Broken Hearts Club“ von Jessica Morrison

Cassie Moore hatte immer den Plan. Mit achtundzwanzig läuft alles bestens: perfekter Job (mit Aufstiegschance), perfekter Mann (ambitioniert, lebt nicht bei seinen Eltern), perfekter Verlobungsring (zwei Karat). Doch dann wird der schöne Plan an einem einzigen Tag völlig durchkreuzt. Da helfen nur noch große Martinis. Und plötzlich sitzt Cassie (völlig ungeplant) in einem Flugzeug nach Buenos Aires ...

Ein Buch, das es vermag mit jeder Seite das Geschehen zu zeichnen als stünde man direkt daneben. Bunt und lebensbejahend ohne zu übertreiben

— alexandra253
alexandra253

Wunderschöne, relativ unkitschige Geschichte einer jungen Frau auf Selbstfindungstrip. Ein echter Glücksgriff!

— Queenelyza
Queenelyza