Cover des Buches Tensistoria: Schwarze Spuren (ISBN: 9781499267167)
saskia_heiles avatar
Rezension zu Tensistoria: Schwarze Spuren von Jessica Oldach

gute Unterhaltung doch hat ein wenig gefehlt

von saskia_heile vor 10 Jahren

Kurzmeinung: Gute Unterhaltung und doch hat ein wenig gefehlt ;)

saskia_heiles avatar
saskia_heilevor 10 Jahren
*INHALT*

Was vorher eine harmlose Frauengeschichte war, entwickelt sich für Neythen Gallas als ein komplettes Desaster. Er erwacht in einem fremden Körper und gerät somit ungewollt in einen Kreis seltsamer Kreaturen, die alles andere als menschlich sind. Neythen wird immer weiter in etwas hineingezogen, was er anfangs nicht verstehen kann, bis sich das Blatt wendet. Ein Tier, das jahrelang in ihm geschlummert hat, erwacht zum Leben… und das Chaos nimmt seinen Lauf.

*FAZIT*

Einerseits hält es auf trapp und Spannung andererseits muss ich sagen zum Teil zu langatmig geschrieben.
Da die ganze Reise so hinausgezögert wird verliert die Geschichte an Spannung aber doch zum Schluss steigt diese wieder an, da es ein offenes Ende ist fehlt die weiteren Details wie alles weiter geht somit bleibt erhalten das man weiter lesen möchte.
Kurzzeitig dachte man er schafft das gegen luzifer andererseits merkte man er ist mit seinen Kräften am Ende und hofft auf Erlösung.
Darüber hinaus war er doch erleichtert das er gerettet wurde wer auch immer diese Person ist man vermutet eine Vampirin.
Ich hab mich gut unterhalten gefühlt.