Jessica Oldfield Kokosöl

Inhaltsangabe zu „Kokosöl“ von Jessica Oldfield

Sich einfach schön und gesund essen – mit Kokosöl! Dieses Superfood gilt als eines der gesündesten Fette, das nicht nur das Immunsystem stärken, sondern auch die Haut zum Strahlen und die Haare zum Glänzen bringen soll.

Von Obstsalat mit Kokos über Spaghetti mit Kokosgarnelen und Kürbis mit Kokospolenta bis hin zu Kokosmilchreis und Möhren-Kokos-Cupcakes – entdecken Sie mit den 60 kreativen Rezepten für Frühstück, Mittag- und Abendessen die Vielseitigkeit dieses exotischen Wunderöls! Die Gerichte sind allesamt leicht nachzukochen und integrieren Kokosöl optimal in Ihre täglichen Mahlzeiten.

Adele Spitzeder

Bellis-Perennis