Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte

Positiv (446):
D
DasHeini
vor 5 Monaten

Eine Geschichte mit so süßen Details, die die Geschichte immer liebenswerter macht.

Kritisch (16):
verlorenimbuecherregal
vor 8 Monaten

Julie war mir so unfassbar unsympathisch.

Inhaltsangabe zu "Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte"

Eine herzzerreißende Liebesgeschichte mit feinsinnigem Humor für Leser von Jojo Moyes und John Green. Julie kann es nicht fassen: Statt die ersten Tage am College zu genießen, beaufsichtigt sie plötzlich eine 13-Jährige, die keinen Schritt ohne die lebensgroße Pappfigur ihres Bruders Finn unternimmt. Zugegeben, ihres sehr gut aussehenden Bruders Finn. Der befindet sich zwar gerade auf Weltreise, schreibt aber E-Mails, die Julies Knie butterweich werden lassen. Doch wieso zögert er seine Rückkehr immer weiter hinaus? Weshalb stört sich niemand an seinem platt gedrückten Doppelgänger? Und verliebt Julie sich tatsächlich gerade in eine Pappfigur?

Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:21.07.2014
Teil 1 der Reihe "Flat Out"