Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Huhu! Ich habe vor kurzem das Buch "Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte" geschenkt bekommen und da dem Buch das ebook beiliegt, dachte ich mir "Warum nicht an jemanden verschenken?".

Zum Inhalt:
Julie kann es nicht fassen: Statt die ersten Tage am College zu genießen, beaufsichtigt sie plötzlich eine 13-Jährige, die keinen Schritt ohne die lebensgroße Pappfigur ihres Bruders Finn unternimmt. Zugegeben, ihres sehr gut aussehenden Bruders Finn. Der befindet sich zwar gerade auf Weltreise, schreibt aber E-Mails, die Julies Knie butterweich werden lassen. Doch wieso zögert er seine Rückkehr immer weiter hinaus? Weshalb stört sich niemand an seinem platt gedrückten Doppelgänger? Und verliebt Julie sich tatsächlich gerade in eine Pappfigur?

Ich verlose leider nur ein Buch, bzw. ein ebook! Meine einzige "Bedingung" sozusagen ist, dass ihr bei Gewinn an der Leserunde teilnehmt - wobei ich mich riiiiiiiesig freuen würde, wenn noch mehr mitplaudern!!!! :D Teilnehmen könnt ihr entweder hier oder über meinen Blog: http://marys-buecherwelten.blogspot.com/2014/10/gewinnspiel-verliebt-in-eine-pappfigur.html

Was ihr dafür tun müsst? Verratet mir doch einfach, warum ihr das Buch lesen wollt! Und bitte keine einfallslosen 1-Satz-Kommentare wie "weil es spannend klingt"!!! Lasst euch etwas einfallen ;)
Sooo... Teilnahmeschluss ist am 7. November um 23.59 Uhr - zum Auslosen komme ich hoffentlich direkt am folgenden Tag ;)

Ach ja... ihr wollt ein oder mehrere zusätzliche Lose? Prima, das sind eure Möglichkeiten:
1. - Werdet Leser auf meinem Blog (+1 Los)
2. - Teilt dieses Gewinnspiel auf eurem Blog (+1 Los)

Autor: Jessica Park
Buch: Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte

Gewinnerbekanntgabe

Am 24. Oktober startete mein Gewinnspiel zu "Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte". Da ich ein Hardcover habe und einen e-book Code darin war, hatte ich mich entschlossen dieses e-book zu verschenken und mit dem glücklichen Gewinner eine Leserunde dazu zu machen... Und nun ist es soweit! Der oder die Gewinner/-in steht fest!!! Aber bevor ich den Namen bekanntgebe, möchte ich mich für die rege Teilnahme bedanken: 14 Teilnehmer/-innen und 22 Lose... wow! o.O

*trommelwirbel* Und der Gewinner ist:

Herzlichen Glückwunsch Nicki!!! Die Mail mit dem ebook-Code geht gleich raus an dich, An alle anderen Teilnehmer: Danke für die Teilnahme und am liebsten hätte ich euch allen das e-book geschenkt - aber ich habe nur diesen einen Code! Aber vielleicht gibt es ja bald wieder mal ein Gewinnspiel von mir???

So, nun freue ich mich sehr auf die Leserunde mit Nicki. Sie bestimmt, wann sie beginnt ;) WICHTIG: Jeder darf/ kann teilnehmen - mit seinem eigenen Exemplar ;)

2 Fotos

Cover & Leseprobe

Und hier ist sie, die Leseprobe ;)

EnnaM

Halli hallo :)
Ich würde mich sehr gerne für dieses Buch bewerben. Das Buch guckt mich schon seit ein paar Wochen in der Buchhandlung an, aber meine Bücherliste ist nun mal endlos lang. Umso mehr freue ich mich jetzt, dass ich eine Chance habe an der Leserunde teilzunehmen und dieses Buch endlich lesen zu können. So also.. Du willst es bestimmt nicht hören aber es klingt wirklich spannend. :D Das ist aber nicht der einzige Grund, weshalb ich dieses Buch lesen möchte. Also 1. sehr ansprechendes und tolles Cover ; 2. eine mal etwas andere Liebesgeschichte; 3. ich liebe Liebesgeschichten der etwas anderen Art :b ;4. hört sich sehr vielversprechend an;.. und und und. Für mich gibt es jetzt eigentlich nichts mehr zu sagen, sondern viel mehr zu hoffen. :)

vor 3 Jahren

So ... dann hoffe ich doch einmal ganz fest, dass ich Glück habe bzw. gute Chancen dieses wundervolle Exemplar zu gewinnen :-)

Schon lange steht es ganz weit oben auf meiner Wunschliste!

Ich folge Dir hier, bei LovelyBooks.de, und ich folge Deinem Blog mit meiner Emailadresse: Cindy.Halgasch@gmx.de

Dein Gewinnspiel habe ich ebenso auf meinem Blog geteilt:

Nun zu der Frage: Warum will ich dieses Buch lesen?

Ich bin ein riesengroßer Fan von Jugendromanen. Ich liebe diese Leichtigkeit, das detaillierte und diese gewisse Einfachheit. Das Buch hört sich sehr witzig an. Ich würde gerne wissen, wie sich Julie fühlt, also, wie es sich wohl anfühlt in eine Pappfigur verliebt zu sein? Außerdem frage ich mich, ob der Kleinen nicht langsam die Arme wehtun müssen, wenn sie diese Figur den kompletten Tag mit sich herumschleppt? Wird Julie Finn sehen und wird er ihr überhaupt gefallen?

Diese Fragen hätte ich gerne in einem Leseexemplar beantwortet ;-)

Buecher_Wuermchen

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Verliebt in eine Pappfigur oder verliebt in den E-Mail-Schreiber?
Irgendwie finde ich da eine Parallele ... ich verlieb mich zwar nicht in Pappfiguren oder E-Mail-Schreiber, aber ich finde, wenn jemand einem Mails (oder anderes) schreibt - und das regelmäßig - sieht man die Person anders, als sie vielleicht wirklich ist. Und genau das ist es, was ich interessant finde: lassen sich Gemeinsamkeiten zwischen den Vorstellungen während des Schreibens und des Treffens finden von Sender und Empfänger finden? Erkennt man die Person wieder? Oder ist sie jemand ganz anderes?

@EnnaM

Bist dabei und dein Los im Topf... ;)

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Wow, dreifache Chance... super ;)

@Buecher_Wuermchen

Auch dein Los ist im Lostopf gelandet :D

Plauderecke

Ich stelle ich mich schon mal vor - mir ist ja ein Exemplar gewiss, haha xD

Also, ich bin Marysol (aber die meisten nennen mich einfach Mary), 15, und ein absoluter Lesefan!!! Ich habe selber auch sehr viele Bücher, gehe aber auch oft in die Bibliothek. Am liebsten mag ich Fantasy, Zeitreise bzw. Geschichtliches. Bin aber auch immer offen für Neues.

In meiner Freizeit tanze ich auch sehr gerne, höre Musik, treffe mich mit Freunden und lese (na klar!).

Noch Fragen? Dann los ;)