Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Herzlich Willkommen zur Leserunde von "Das Haus der Offenbarung". Ich verlose 10 E-Books.

Inhalt:
Kurz nach dem Tod seiner Mutter erhält John von seinem Vater eine mysteriöse Holztruhe mit alten Fotos und einem Ledertagebuch einer unbekannten Frau.
Daraufhin gerät sein Leben aus den Fugen und er stellt sich die Frage:
Was haben die Truhe und ein rätselhafter Satz seiner Schwester an ihren Vater mit seinem Leben zu tun?

Du hast Interesse, gemeinsam mit John das Geheimnis um das Tagebuch zu lüften und willst mehr erfahren?
Dann bewerbe dich einfach und teile mir mit, weshalb dich das Buch interessiert.

Viel Erfolg!

Autor: Jessica Pietschmann
Buch: Das Haus der Offenbarung

Lesewunder

Alle Bewerbungen

Ich stelle immer wieder fest, dass ich sehr wenig über das Leben meiner Eltern weiß . Da sie tot sind, kann ich sie leider nicht mehr fragen. Deshalb interessiert mich das Thema.

Magicsunset

Plauderecke

Schade, dass es e-books sind, Ich habe es probiert, aber auf meinem Laptop ist es mir zu mühsam und für meinen Kindle funktioniert das ja nicht . Die Bewertungen auf Amazon haben mir gefallen und da ich auch einen Bezug zu New Zealand habe, kommt das Buch auf meine to-read Liste. So gesehen, hatte die Leserunde auch für mich einen Zweck: ich wurde auf eine Autorin aufmerksam, die ich noch nicht kannte.

Nadine_Imgrund

Wie hat dir das Buch gefallen? Rezensionen

Vielen Dank, dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte! Ein rundum tolles Buch!

Hier gehts zu meiner Rezension:

Maram

vor 8 Monaten

Was denkst du, hat es mit dem Tagebuch von Eleonore Malony auf sich?

Da stimme ich dir zu, dass es kein richtiges Tagebuch ist.

Fragen an die Autorin
@Nadine_Imgrund

Hallo Nadine,
erst einmal möchte ich dir für deine liebe Rezension danken. :)
Ich hatte noch ein weiteres Buch dieser Art veröffentlicht, dass habe ich allerdings zurückgezogen und werde es noch einmal überarbeiten und mit neuem Titel und neuem Cover herausbringen :) Das war "Ein Ort für die Ewigkeit".
Da ich selbst diese Art von Büchern gerne lese - verborgene Geheimnisse in Familien - werde ich bestimmt noch mehr davon schreiben. Wieso sollte ich mich auch auf ein Genre festlegen? :)
Meine Ideen werden oftmals ausgelöst durch Situationen, Worte oder auch Filme oder andere Bücher, bei denen mich das Thema reizt.

Plauderecke
@Lesewunder

Danke für deine Rückmeldung. Ja, ihre Haltung ist auf jeden Fall überheblich, aber es gibt tatsächlich solche Menschen.
Ich freue mich schon auf deine Rezi.

vor 8 Monaten

Gefällt dir das Cover und der Klappentext?

:) Sehr interessant, dass ihr das Haus als Kirche anseht :D Tatsächlich sollte es einfach nur das Haus in Neuseeland darstellen.

Lesewunder

Wie hat dir das Buch gefallen? Rezensionen
Beitrag einblenden

Danke, dass ich das Buch lesen durfte. Es behandelt ja ein sehr emotionsgeladenes Thema. Meine Meinung ist zweigeteilt, wie Du in meiner Rezi lesen kannst. den Erzählstil selbst fand ich super .
Ich habe die Rezi auch veröffentlicht bei Amazon, Thalia, Bücher.de, Hugendubel, Weltbild und was liest du ?

Maram

Fragen an die Autorin

Das Cover - ist ein Entwurf von dir?