Jessica Pietschmann , Florian Krenn Grauen in der Dunkelheit

Inhaltsangabe zu „Grauen in der Dunkelheit“ von Jessica Pietschmann

"In der Dunkelheit erwacht die Angst. Angst vor dem, was in der Finsternis auf uns lauern könnte. Angst vor namenlosen Schrecken, die wir nicht bemerken, bevor es zu spät ist. Angst, niemals wieder das Licht zu finden und in ewigem Dunkel zu verschwinden. Angst um das blanke Überleben. Einundzwanzig schaurige Geschichten entführen in diese Finsternis der Seele. Sie lassen das Blut in den Adern gefrieren, das Herz stillstehen und erzählen von dem Grauen in der Dunkelheit ..."

Mit Beiträgen von Jessica Pietschmann, Florian Krenn, Manuel Otto Bendrin, Hans Jürgen Hetterling, Rubi Stephens, Tara Elin, Georg Britzkow, Jessica Riedel, Sophie Jürges, Dr. Karsten Beuchert, Barbara Bellmann, Marco Callari, Erya Veger, Georg Jansen, Johannes Kratzer, Peter Splitt, Tim Pollok, Valerie Gaber, Sven Meyer, Alex Pudlich und Christoph Kolb.

Insomnia

CurlyPepz

Böse Seelen

Grandios und spannend – wie nicht anders zu erwarten von Castillo!

Readrat

Schlüssel 17

Mehr Krimi als Thriller.

AmyJBrown

Die Moortochter

Also ein Psychothriller war das nicht!

SophieNdm