Jessica Raven Brian & Stella: Trying not to love you (German Edition)

Inhaltsangabe zu „Brian & Stella: Trying not to love you (German Edition)“ von Jessica Raven

Alle Wunden heilen - irgendwann. Auch wenn manchmal eine Narbe zurück bleibt. Brian ist ein richtiger Lebemensch und Genießer, der auf Kuba ein sorgenfreies Leben führt. Als sich Stella und Brian das erste Mal begegnen, beginnt alles mit einer einzigen Nacht und einer Freundschaft, die sich mit der Zeit aber "mehr" anfühlt. Doch leider hat Brian ein Geheimnis in Kuba gelassen, dass für Stella unvorstellbar ist. Bereits erschienen: Delena & Matthew - What are you waiting for

Ich kann "Kleines"! nicht mehr Lesen!

— BiancaStahl

Gelungener 2. Teil der "Love goes around"-Reihe. Viel Gefühl mit einem guten Schuss Erotik!

— Jasmin49597

Absolut herzergreifend.

— BuecherweltUndRezirampe

mh.....

— Lady-Katari
  • Kleines!

BiancaStahl

19. March 2016 um 13:42

Es ist mein erstes Buch, dieser "Reihe" gewesen und ich bin leicht irritiert und zum Teil auch enttäuscht. Mir persönlich kommt das geschriebene leicht "Plump" vor. So als ob von einer Jugendlichen, ein Aufsatz, erwartet worden ist. Unter anderem kommt das Wort "Kleines", für meinen Geschmack, viel zu oft vor. Einige Passagen sind richtig Stichpunkartig geschrieben, so, als ob es nicht schnell genug ginge, und in zwei Sätzen wird dann ein Zeitabschnitt, von einem fast ganzen Tag "beschrieben" - das verwirrt oft.Leider konnte ich mich mit dem Schreibstil so garnicht anfreunden.

• Richtig schön!

Jasmin49597

17. November 2015 um 14:25

Jessica Raven zeigt auch hier wieder ihr Gespür, Emotionen schriftlich rüber zu bringen! Kurz zum Buch: Brian und Stella lernen sich auf Delenas Hochzeit kennen. Zunächst von beiden als One-Night-Stand gedacht entwickelt sich ihre Begegnung zu einer Beziehung, wogegen sich beide wehren. Stella hat jedoch mehr und mehr das Gefühl, dass Brian ihr was verschweigt - etwas, das mit seinem Leben in Kuba zusammen hängt. Wird Brian ihr alles erzählen? Überwunden sie ihre Differenzen? Meine Meinung Jessica Raven zeigt auch hier wieder auf, wie wichtig die Kommunikation untereinander ist. Hier gehört es zur Dramaturgie des Buches dazu. Als Frau leidet man mit der Protagonistin mit und verdrückt sogar hier und da ein Tränchen. Es ist wieder locker und leicht geschrieben, so dass man direkt in die Geschichte um Brian und Stella hinein gezogen wird. Das Cover auch wieder wunderschön! In mir weckte es sofort das Fernweh. Auch erahnt man als Leser wie stark die Bindung zwischen Brian und Stella im Buch ist. Fazit Absolute Kauf- und Leseempfehlung! Jessica Raven bekommt auch hier von mir 5/5 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

• Super!

Emily-Fox

23. October 2015 um 11:37

Zum Inhalt schreibe ich jetzt mal nichts, das steht alles in der Inhaltsangabe.
    Das Buch ist gefühlvoll geschrieben, es gibt Höhen und Tiefen bei Brian und Stella, da sie sich ihre Gefühle nicht eingestehen wollen. Aber im großen und ganzen lässt es sich sehr flüssig lesen und ist eine perfekte Lektüre für die kalten Tage.
    Von mir eine eindeutige Kauf- und Leseempfehlung.

• Eine Lovestory mit Höhen und Tiefen

BuecherweltUndRezirampe

15. October 2015 um 19:14

Worum geht es? Brian sieht Stella zum ersten Mal auf der Hochzeit von Delena & Matthew. Er hat es sich zum Ziel gemacht, dass er sie die kommende Nacht erobert. Stella ist nicht abgeneigt. Sie beginnen eine Affäre ohne Gefühle, doch da haben sie  die Rechnung ohne ihre Herzen gemacht. So schön wie alles ist, umso schneller geht es auch wieder. Doch was passiert weiter? Werden sie das alles durchstehen? Lest selbst Fazit: Das Cover finde ich absolut wundervoll. Wie auf dem Cover bereits zu sehen, harmonieren Brian & Stella ebenso perfekt wie das Pärchen auf diesem. Der Schreibstil ist locker und es lässt sich flüssig lesen. Jessica Raven hat die Gefühle absolut super rüber gebracht. Mir kamen die Tränen. Die verschiedenen Handlungen von Brian & Stella sind absolut nachvollziehbar, hierzu aber nicht mehr, denn sonst würde ich Spoilern. Ich freue mich jedenfalls schon auf den nächsten Teil Für Jessica Raven und die Story um Brian & Stella gibt es 5 Sterne und die absolute Kauf- und Leseempfehlung!

• mh....

Lady-Katari

05. October 2015 um 12:02

Habe das Buch gewonnen und hatte um ehrlich zu sein keine Ahnung um was es sich in dem Buch handelt, dachte halt eine Liebesgeschichte. Nun das ist sie ja auch, wenn auch auf eine andere Art, wie ich sie normalerweise lese ;) Muss gestehen das ich einige Seiten überlesen/übersprungen habe, weil ich sowas nicht lese, aber im großen und ganzen hat mir das Buch sehr gut gefallen. Ich habe mit Stella gelacht und geweint, gezittert und an ihrem leben mit Brian teil genommen. Ich kann es jedem empfehlen der auf solche Art von Bücher steht, das ist jetzt nichts negatives.  Cover 5 Sterne***** Titel 5 Sterne***** Inhalt 4 Sterne*****