Christmas Love (Holiday Kiss 3)

von Jessica Raven
Christmas Love (Holiday Kiss 3)

Inhaltsangabe zu "Christmas Love (Holiday Kiss 3)"

Wenn zwei Pärchen gemeinsam Weihnachten feiern, kann es nur in einer romantisch-chaotischen Katastrophe enden.

Alina plant das perfekte Weihnachtsessen. Nicht nur für sich und Dean, sondern auch für Dario und Nina. Der Braten ist ein Klacks, wohingegen sich die Geschenksuche für Dean als kleine Herausforderung erweist. Als Alina dann endlich etwas Passendes für ihn gefunden hat, kündigt sich während des Keksebackens eine lebensverändernde Überraschung an…

Eine heiße Schneeballschlacht während des Weihnachtsbaumkaufes bringt Nina und Dario bei Minusgraden zum Schwitzen. Aber nicht nur das – auch Ninas Geschenk für Dario. Wohingegen Darios Geschenk für Nina ihren Puls in die Höhe treibt…

Christmas Love ist eine Kurzgeschichte die zur Holiday Kiss Reihe gehört.

Holiday Kiss Reihe:

Verlag:
Erscheinungsdatum:17.11.2017

X
    Xena1975vor 10 Monaten
    Weihnachtsgeschenke der besonderen Art ;-)

Das Cover sieht super toll aus und die Farbgebung gefällt mir sehr gut.
    Jessica hat hier mal wieder ihre faszinierende und humorvolle Schreibweise an den Tag gelegt.
    Die Protas kennt man ja schon aus den beiden Holiday Kiss Büchern.
    Alina, Dean, Dario und Nina sind einfach mega sympathisch, und sind mir wie auch in den anderen Büchern, schon sehr ans Herz gewachsen.
    Dean und Dario, zwei harte Kerle mit ganz weichem Kern zeigen hier mal wieder, wie einfühlsam sie wieder sein können. Die beiden bringen einen so oft zum Lachen. So richtig herzhaft.
    Alina und Nina, die beiden besten Freundinnen sind sowieso ein Herz und eine Seele. Hier in der Geschichte sind beide einfach Klasse. Eine Liebenswürdiger als die andere. Jede mit ihrem speziellen Sinn für Humor, wie die beiden Männer.
    Das beide ganz spezielle Geschenke erhalten, bzw beide spezielle Geschenke schenken sorgt so für einige Lacher und aber auch Herzergreifend und schön.
    Kurz um: Eine super tolle, humorvolle, Leidenschaftliche, Gefühlvolle Weihnachtsgeschichte zum dahinschmelzen. Da fühlt und spürt man so richtig die Weihnachtsstimmung.
    Bezauberndes bzw besonderes Weihnachtsfeeling garantiert!!!
    5 Sterne absolut verdient und eine 100% Kaufempfehlung