Jessica Raven Delena & Matthew: What are you waiting for

Inhaltsangabe zu „Delena & Matthew: What are you waiting for“ von Jessica Raven

Worauf wartest du noch? Kannst du deine Zweifel ablegen? Kannst du lieben ohne Angst? Delena hatte es immer schon schwer in Sachen Liebe. Ihr Vertrauen in eine Beziehung ist nicht mehr da. Als sie auf der Hochzeit ihrer Besten Freundin ist, trifft sie auf den verschollenen Trauzeugen. Warum kennt sie ihn nicht? Matthew hinterlässt einen bleibenden Eindruck bei Delena, doch der Womanizer zeigt kein Interesse an ihr. Delena ist verwirrt und im totalen Gefühlschoas. Doch was hat Matthew zu verbergen? Warum erzählt er nicht was in Amerika los war? Kann die Liebe alles überwinden oder wird alles an seinem Geheimnis zerbrechen?

Einfach nur schön!

— Jasmin49597

Eine Story über zwei Liebende mit Höhen und Tiefen

— BuecherweltUndRezirampe
BuecherweltUndRezirampe

Das Buch hat Potenzial, hat mich aber leider nicht gänzlich überzeugt, alles ein bisschen unrund, aber trotzdem eine gute Story.

— DianaE

Stöbern in Erotische Literatur

Fire in You

Ich muss sagen, dass es seeehr lange gedauert hat, bis ich Brock ins Herz schließen konnte; aber dennoch hat mich die Story sehr berührt.

Plovesreading

Dirty, Sexy, Love

Langweilig, plump & oberflächlich...ein riesiger Reinfall!

cityofbooks

Fair Game - Alexandria & Tristan

Kann man lesen, muss man aber nicht.

AlexandraHonig

Scorched

Ich fand es toll :)

jessi_here

Preppy - Er wird dich erlösen (King-Reihe 7)

Ein super Abschluss, ich werde sie alle vermissen!

NiQue

Royal Dream

Nicht ganz so gut wie die Vorgänger. Aber es geht ja noch weiter mit Belle und Smith.

live_between_the_lines

• Mich hat es berührt!

15. November 2015 um 13:23

Jessica Raven hat hier eine wunderschöne Liebesgeschichte mit einem guten Schuss Erotik geschaffen! Kurz zum Buch: Delena ist Trauzeugin ihrer besten Freundin. Erst auf der Hochzeit lernt sie ihren männlichen Gegenpart, den Bruder des Bräutigams, kennen. Bei Matthew und Delena funkt es sofort. Nach der Hochzeit verlieren sie sich aus den Augen und treffen sich durch Zufall wieder und verbringen ein heißes Wochenende miteinander. Es wird ziemlich schnell ernst mit den beiden. Jedoch hat Delena durch ihre Vergangenheit ein Problem damit Vertrauen zu fassen und Matthew hält etwas vor ihr zurück - aus Angst. Durch ihre Freundin Nella erfährt sie Matthews Geheimnis und stellt ihn zur Rede. Matthew erzählt ihr alles und beide sind vorerst wieder glücklich. Dann taucht Matthews Vergangenheit auf und zerstört Delenas Glück. Schafft Matthew es Delena zurück zu bekommen? Meine Meinung: Lest das Buch um zu erfahren, was Matthews Vergangenheit ist und ob die beiden den Dreh noch bekommen.  Dies ist der erste Teil der "Love goes around"-Reihe von Jessica Raven und absolut lesenswert. Durch ihren lockeren Schreibstil schafft sie es gekonnt prickelnde Erotik und berührende Emotionen zu übermitteln. Ich als Leser habe gut ins Buch gefunden und habe mit Delena mitgelitten.  Noch ein Wort zum Cover: Ich finde es sehr schön und ansprechend gestaltet. Meiner Meinung g nach passt es wunderbar zum Buch. Fazit: Dieses Buch gehört gelesen und ist eine wunderbare Bereicherung für jedes Bücherregal oder den eReader. 5/5 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

• Tolle Geschichte mit Happyend

09. October 2015 um 12:09

Worum geht es? Delena lernt Matthew auf der Hochzeit ihrer besten Freundin, Nella, kennen. Er ist der Bruder von Nellas Ehemann John. Schon beim ersten aufeinander treffen knistert es gewaltig. Bei einer Cluberöffnung sehen sie sich wieder und verbringen eine tolle Nacht und schöne Tage. Schnell wird es beiden ernst. Doch Matthew hat ein Geheimnis. Doch wie wird Delena darauf reagieren? Lest es selbst. Fazit: Das Cover gefällt mir absolut. Das Pärchen passt auch absolut zu den Protagonisten. Die Geschichte ist absolut herzzerreißend und doch total romantisch. Das Buch ist flüssig geschrieben und lässt sich recht gut lesen. Die Protagonisten sind sehr gut beschrieben und die Story ist voll gepackt mit Emotionen. An manchen stellen sogar so toll verpackt, dass selbst mir die Tränen kamen. Für Jessica Raven, Delena & Matthew gibt es 5 Sterne !

• Wundervoller Liebesroman

Butterfly6

Butterfly6

20. July 2015 um 15:16

Delena & Matthew, ein wundervolles Paar, dass trotz einem kleinen Drama, namens Kate am Ende ihr Happy End bekamen.

Ich fand es war eine tolle Geschichte, dass einzige was mich etwas gestört hat, war wie schnell das zwischen den Beiden lief. Ein Wochenende und die beiden sind unzertrennlich ...

Trotzdem sind sie ein tolles Paar <3

• Jessica Raven – Delena und Matthew

15. July 2015 um 19:01

Jessica Raven – Delena und Matthew Delena lernt auf der Hochzeit ihrer besten Freundin Nelly den Bruder des Bräutigams kennen. Matthew ist sexy und ein bisschen arrogant und er verwirrt Delena vom ersten Augenblick an. Schon bald entwickelt sich eine heiße Liebesgeschichte mit Geheimnissen, Höhen und Tiefen. Mehr möchte ich zum Inhalt nicht sagen, da ich sonst schon spoilern würde. Der Roman ist flüssig, locker, langatmig und etwas oberflächlich geschrieben. Die Story hat sehr viel Potenzial, scheint mir aber noch nicht ausgereift zu sein. Das finde ich sehr schade. Die Liebesgeschichte zwischen Delena und Matthew ist etwas vorhersehbar, aber der Grundgedanke der Story ist prima und gefällt mir gut. Das Buch ist aus der Sicht beider Charaktere geschrieben, die mir sofort sympathisch und gut ausgearbeitet erschienen. Auch die Nebencharaktere waren mir zumeist sympathisch, gut ausgearbeitet und haben gut in die Story gepasst. Die Örtlichkeiten und das Geschehen rundherum sind gut beschrieben, was mich noch besser in die Geschichte hinein finden lässt. Leider hat die Chemie zwischen mir und dem Buch nicht gestimmt, obwohl ich die Story mag, kam ich nicht richtig in die Geschichte rein, was ich überaus schade finde. Manchmal ist das leider so, dass die Emotionen aus dem Buch beim Leser nicht ankommen, obwohl die Story selbst gut gefällt. Das Cover ist ansprechend gestaltet und hat einen besonderen Charme mit erotischer Note. Das Cover und auch der Titel stehen im Einklang mit dem Buch. Von mir gibt es eine Leseempfehlung und 3 Sterne.