Cover des Buches Delena & Matthew: What are you waiting for (ISBN: B00WPLV1QE)
Rezension zu Delena & Matthew: What are you waiting for von Jessica Raven

Mich hat es berührt!

Kurzmeinung: Einfach nur schön!

Jessica Raven hat hier eine wunderschöne Liebesgeschichte mit einem guten Schuss Erotik geschaffen!

Kurz zum Buch:
Delena ist Trauzeugin ihrer besten Freundin. Erst auf der Hochzeit lernt sie ihren männlichen Gegenpart, den Bruder des Bräutigams, kennen. Bei Matthew und Delena funkt es sofort. Nach der Hochzeit verlieren sie sich aus den Augen und treffen sich durch Zufall wieder und verbringen ein heißes Wochenende miteinander. Es wird ziemlich schnell ernst mit den beiden. Jedoch hat Delena durch ihre Vergangenheit ein Problem damit Vertrauen zu fassen und Matthew hält etwas vor ihr zurück - aus Angst. Durch ihre Freundin Nella erfährt sie Matthews Geheimnis und stellt ihn zur Rede. Matthew erzählt ihr alles und beide sind vorerst wieder glücklich. Dann taucht Matthews Vergangenheit auf und zerstört Delenas Glück. Schafft Matthew es Delena zurück zu bekommen?

Lest das Buch um zu erfahren, was Matthews Vergangenheit ist und ob die beiden den Dreh noch bekommen.
Dies ist der erste Teil der "Love goes around"-Reihe von Jessica Raven und absolut lesenswert. Durch ihren lockeren Schreibstil schafft sie es gekonnt prickelnde Erotik und berührende Emotionen zu übermitteln. Ich als Leser habe gut ins Buch gefunden und habe mit Delena mitgelitten.

Noch ein Wort zum Cover:
Ich finde es sehr schön und ansprechend gestaltet. Meiner Meinung g nach passt es wunderbar zum Buch.

Fazit:
Dieses Buch gehört gelesen und ist eine wunderbare Bereicherung für jedes Bücherregal oder den eReader.

5/5 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟