Jessica Raven First Time, First Love

Inhaltsangabe zu „First Time, First Love“ von Jessica Raven

Im Wiener Prater lernt Shayla mit 19 Jahren den charismatischen Nevio kennen, ihre erste große Liebe. Es passt alles, obwohl er wie ein Bad Boy aussieht, ist er ein richtig Netter, kein Macho-Typ, sondern aufmerksam und fürsorglich. Doch wegen einer Nichtigkeit gibt sie ihm den Laufpass. 6 Jahre später trifft sie ihn wieder und sofort sind beide wie magisch voneinander angezogen. Aber er ist inzwischen in einer festen Beziehung. Verstand und Herz kämpfen in ihrem Inneren, aber ihre Körper geben ihre eigenen Signale, sie können nicht voneinander lassen und es fühlt sich so richtig an. Wird er seine Freundin wegen ihr verlassen? Will er das überhaupt oder spielt er nur mit ihr? Shayla ist verzweifelt, wie soll es weitergehen?

— jutini

Stöbern in Erotische Literatur

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Eine kurzweilige Lektüre für zwischendurch, aber ohne Tiefgang. Mit Klischees, Übertreibungen & sexistischen Tendenzen muss man rechnen.

schokigirl

Wedding Games: Wer sich traut ...

Es handelt sich um eine unterhaltsame und spannende Lektüre, die mich von Beginn an begeistert und gefesselt hat

tanlin_11

Love is War - Sehnsucht

Mir hat das Buch eigentlich sehr gut gefallen, allerdings waren ein paar Sachen am Ende einfach too much. Ansonsten Top.

Sylinchen

Rock my Body

Es hatte seine Stärken und Schwächen, hat mir insgesamt aber gut gefallen. Lesenswert, falls dir der erste Teil gefiel!

pinkflower

Bourbon Sins

Viel unausgeschöpftes Spannungsmaterial

Christina_Flores

Paper Prince

Geht genauso spannend weiter wie es im ersten Teil aufgehört hat. Hammer!

MissSaskia

• Eine süße Story mit prickelnder Erotik....sooooooooo Wowwww.....

First Time, First Love

20. July 2016 um 20:43

Ein sehr schönes zur Story passendes Cover. Es wirkt sehr ansprechend und romantisch. Der Titel passt und der Klappentext macht neugierig auf die Story.Ich bekenne mich Schuldig ich habe sie in kürzester Zeit verschlungen. Natürlich spoiler ich nicht!!!Der Schreibstil ist super gut lesbar, flüssig und sehr locker geschrieben. Die Story fesselt durch die Gefühls-Achterbahn die Shayla durchlebt. Liebe, Liebeskummer, Freundschaft, Verrat..........Trauer und Glück. Eine süße Story mit prickelnder Erotik gewürzt. Mich hat sie begeistert und nun warte ich ungeduldig darauf wie es in Teil 2 weitergehen wird mit Nevio und Shayla. 5 Sterne für diese süße Story