Holiday Kiss: Sammelband

von Jessica Raven
Holiday Kiss: Sammelband

steffib2412s avatar

Sehr gelungener Sammelband, den man gelesen haben sollte.

Inhaltsangabe zu "Holiday Kiss: Sammelband"

Last Minute Love

Völlig überrumpelt von ihrem Chef in die Ferien geschickt, findet sich Alina Fox am nächsten Morgen doch glatt am Flughafen wieder, um einmal in ihrem Leben etwas Spontanes zu machen. Last-minute-Urlaub.
Leider ist die etwas schusselige Dreiundzwanzigjährige schon nach fünf Minuten allein vor dem Schalter komplett verloren. Wie gut, dass ihr der charmante Dean Kellsy gerade im rechten Moment zu Hilfe kommt. Die beiden haben denselben Gedanken – Sonne, Strand und Meer – und beschließen kurzerhand, gemeinsam eine Reise zu buchen.
In Badeshorts ist der Mann noch heißer als Hawaii, und Alina, die peinliche Aktionen im Urlaubspaket mitgebucht hat, verpatzt so ziemlich jeden Versuch, Dean dabei näherzukommen. Oder liegt es vielleicht überhaupt nicht an ihr? Als sie Dean eines Abends am Telefon belauscht, muss sie feststellen, dass ihr Treffen am Flughafen gar kein Zufall war …

Moonlight Love

Fluchtartig das Land zu verlassen, hatte Nina zwar nie im Sinn, doch nachdem ihre einstmalige Jugendliebe und aktueller Vollpfosten Finn ihr erst während des Knutschens von seiner Verlobten erzählt hat, klingt diese Idee plötzlich gar nicht mehr so schlecht.
Mit der Männerwelt abgeschlossen, fliegt Nina für einen Neuanfang zu ihrer Brieffreundin Alina nach Toronto. Dass nebenan ein Kotzbrocken wohnt, der auch noch ihr zukünftiger Schwager werden soll, hatte sie Nina gegenüber aber mit keinem Wort erwähnt.
Die erste Begegnung mit Dario, halbnackt vor dem Kühlschrank, ist leider bei weitem noch nicht das Schlimmste, was ihr während des Besuches widerfährt. Und mit Sicherheit auch noch nicht das Heißeste …

Christmas Love

Wenn zwei Pärchen gemeinsam Weihnachten feiern, kann es nur in einer romantisch-chaotischen Katastrophe enden.

Alina plant das perfekte Weihnachtsessen. Nicht nur für sich und Dean, sondern auch für Dario und Nina. Der Braten ist ein Klacks, wohingegen sich die Geschenksuche für Dean als kleine Herausforderung erweist. Als Alina dann endlich etwas Passendes für ihn gefunden hat, kündigt sich während des Keksebackens eine lebensverändernde Überraschung an…

Eine heiße Schneeballschlacht während des Weihnachtsbaumkaufes bringt Nina und Dario bei Minusgraden zum Schwitzen. Aber nicht nur das – auch Ninas Geschenk für Dario. Wohingegen Darios Geschenk für Nina ihren Puls in die Höhe treibt…

ISBN:B079N9NPDD
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:06.02.2018

steffib2412s avatar
    steffib2412vor 8 Monaten
    Kurzmeinung: Sehr gelungener Sammelband, den man gelesen haben sollte.
    Sehr gelungener Sammelband

Mein Fazit:
    Dieser Sammelband besteht aus den Geschichten "Last Minute Love", "Moonlight Love" sowie "Christmas Love".
    Last Minute Love".

Alle drei Geschichten sind unabhängig voneinander lesbar und konnten mich überzeugen.
    Der Schreibstil ist flüssig geschrieben und ich habe schnell in die Geschichte hinein gefunden.
    Auch die Protagonisten sowie das wundervoll und zum Buch passende Coverbild konnten mich begeistern.

Ein Sammelband, den man gelesen haben sollte und welcher mir schöne Lesestunden bereitet hat.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.....