Jessica Raven Love goes around. Delena und Matthew: Erotischer Liebesroman

Inhaltsangabe zu „Love goes around. Delena und Matthew: Erotischer Liebesroman“ von Jessica Raven

Worauf wartest du noch? Kannst du lieben ohne Angst? Delena hatte es immer schon schwer in Sachen Liebe. Ihr Vertrauen in eine Beziehung ist nicht mehr da. Als sie auf der Hochzeit ihrer besten Freundin ist, trifft sie auf den verschollenen Trauzeugen Matthew. Er hinterlässt einen bleibenden Eindruck bei Delena, doch der Womanizer zeigt kein Interesse an ihr... Delena ist verwirrt und im totalen Gefühlschaos. Was hat Matthew nur zu verbergen? Kann die Liebe alles überwinden oder wird alles an seinem Geheimnis zerbrechen?

schöner Auftakt der Reihe

— Anne11997

Wunderschöner und auch Herz zerreißender Auftakt :)

— lisaa94

Stöbern in Erotische Literatur

Rock my Body

Schade Band zwei hat mir leider nicht so gut gefallen

Leadezember

Paper Passion

Leider eine Enttäuschung!

Bookdiary

Deadly Ever After

Fand ich gut. Mischung aus thriller und erotik. Aber zum schluss waren da zu viele wirkliche zufälle. Was sollte das mit dem coach der ...

Daniela_Schweigl

Scorched

Ein tolles Buch für zwischendurch mit wichtiger Thematik. Auch wenn es stellenweise langatmig war.

Pii

Game of Hearts

Hat mich sehr positiv überrascht!! Unbedingt lesen!

Andie

Game of Passion

Nicht ganz so spannend wie der erste Teil aber trotzdem schön

glueckskind_89

• 3,5 Bücher für den Auftakt!

Love goes around. Delena und Matthew: Erotischer Liebesroman

Anne11997

11. January 2017 um 18:23

Das Cover: Das Cover gefällt mir sehr gut. Man erkennt beide Protagonisten - Delena & Matthew. Beide tragen etwas weißes und berühren sich. In einem Kreis im unteren Teil des Bildes ist der Titel und die Autorin geschrieben. Insgesamt finde ich das Cover sehr gelungen, da es nichts verrät und doch das Liebespaar zeigt. Meine Meinung: Die Handlung spannend und sehr abwechslungsreich am Anfang. Man hat mit den beiden mitgefühlt. Beim weiteren Lesen lies die eigentlich Handlung nach, was ich sehr schade fand. Der Wendepunkt vor dem Schluss fand ich etwas zu abgehackt, was mir nicht ganz gefallen hat. Der Schluss war vorhersehbar. "Wenn mir vor einem Jahr einer gesagt hätte, dass ich heute hier stehe, hätte ich Tränen gelacht" - erster Satz Delena und Matthew haben sehr als Paar harmoniert, was mir sehr gefallen hat. Die Schmerzen von beiden konnte man an sich selbst spüren, aber auch die Freude und das Glück der beiden. Nella war leicht verrückt, was ich aber nicht schlimme finde, sondern mir sehr gefallen hat. Während Delena eher die ruhige Seele der beiden war. Insgesamt sind die Charaktere sehr gut gelungen. "Für immer" - letzter Satz Der Stil der Autorin hat war sehr positiv. Sie hat die Spannung und die Flüssigkeit der Geschichte bis zum Schluss gehalten. Aber durch ihn habe ich als Leser mit den Personen mit gefühlt. Das Ergebnis: Die Personen und der Stil sind gut gelungen, aber auch das Cover ist super. Leider ist mir die Handlung an sich etwas abhanden gekommen - sehr schade ist das. Ich kann dieses Buch allen Liebesroman Fans empfehlen, aber auch den jenigen, die etwas gutes für zwischendurch brauchen. Ich vergebe 3,5 Bücher wegen der Geschichte. Vielen Dank an die Autorin Jessica Raven für das Exemplar!

• Delena & Matthew

Love goes around. Delena und Matthew: Erotischer Liebesroman

lisaa94

07. June 2016 um 11:52

Meine Meinung:Cover:Ein absolut liebevolles und traumhaft schönes Cover, welches direkt Lust auf die Geschichte bereitet. Sowohl die helle Farbwahl als auch die Charaktere machen mich neugierig.Schreibstil:Nachdem ich letzten Prince of my heart von der Autorin förmlich verschlungen hab, ist dies nun mein 2. Lesevergnügen gewesen und es hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Die Geschichte ist abwechselnd aus Delna´s Und Matthew´s Perspektive geschrieben und locker und flüssig zu lesen.Spannung bis zum Ende durch immer wieder neue Missverständnisse..Charaktere:Delena:Spitzname Ela, 23 Jahre alt, blaue Augen, schlank, blonde lange Haare, seit Jahren keinen Kontakt zu ihren Eltern, da sie nicht wollten, dass Ela nach London geht, sie waren der Meinung sie hat was besseres verdient, hat genug von Männern, immer nur Pech, wenn dann bräuchte sie schon einen John... oder vielleicht Matthew?! Sie arbeitet im Reisebüro, wo wir auch ihre Chefin und Freundin Stella schon kennen lernen, die im nächsten Teil die Hauptperson spielt, genauso wie Delena´s bester Freund Brian der aber zur Zeit im Ausland ist... nebenbei arbeitet sie noch ab und zu in einer Bar..Nella:Ela´s beste Freundin, schokobraune Haare, erfüllt einen Mädchentraum - Hochzeit mit John - ihrem Traumprinzen... 25 Jahre altJohn:Nella´s Traumprinz und nun Ehemann, vergöttert Nella, reich, hat seine eigene ImmobilienfirmaMatthew:Kleiner Bruder von John und auch Trauzeuge wie Delena, atemberaubend, muskulös, groß, schlank, Knackarsch, schwarze etwas längeres Haar, sinnlich graue Augen umrahmt von dunklen Wimpern, dunkle erotische Stimme... und direkt von Delena fasziniert, doch gibt es da noch ein Geheimnis...Er arbeitet mit John zusammen und hat vor kurzem seinen eigenen Club eröffnet..Story:Bisher hatte Delena leider noch kein Erfolg in Sachen Traumprinz, dafür aber ihre beste Freundin und auch für sie die einzige Familie die sie noch hat - denn Nella heiratet ihren John. Auch Delena würde gerne einmal heiraten, aber ohne Traumprinz wird daraus wohl nichts, umso mehr freut sie sich für ihre Freundin...Auf der Hochzeit lernt sie John´s Cousin kennen, der andere Trauzeuge und er ist wahrlich ein Leckerbissen, aber leider scheint er kein Interesse zu haben.. bis sie ihn auf einer Club Eröffnung mit ihren Freunden widertrifft, dachte sie das zumindest...Direkt fliegen die Funken und die Luft knistert gewaltig, aber Matthew scheint etwas vor ihr zu verheimlichen, etwas was alles zerstören könnte, bevor es überhaupt eine Chance hat zu wachsen... haben die beiden eine Chance???Fazit:Ein toller Start in eine vielversprechende neue Reihe.Der absolut fließende Schreibstil wird euch fesseln und immer wieder neue Ereignisse euch gebahnt halten, so sehr, dass man erst aufhören kann, wenn die Geschichte dann leider auch schon zu Ende ist.Ich kann es euch wärmstens empfehlen, für mich war es die perfekte Samstagnachmittag - Sonnen - Lektüre, mit einem tollen Mix aus Spannung, Gefühl, wahrer Liebe verbunden mit jedem Maß an Emotion, Missverständnisse und natürlich auch sinnlicher Erotik.Delena und Matthew werden euch verzaubern, berühren und ihr werdet selbst um ihre Liebe kämpfen..Dafür gibt es natürlich ♥♥♥♥♥