Jessica Raven Love goes around. Meadow und Travis

Inhaltsangabe zu „Love goes around. Meadow und Travis“ von Jessica Raven

Auf einem Junggesellinnenabschied in Kentucky geht Meadow mit Freundinnen in eine Männer-Strip-Show und wird von einem der Stripper magisch angezogen. Travis ist ein wirklich heißer Typ, sie überwindet ihre Angst und gibt sich ihm hin. Erst ist es ein unverbindlicher One-Night-Stand, doch dann fasst sie Vertrauen und schüttet ihm ihr Herz aus. Aber kann ein Stripper der Mann an ihrer Seite sein? Wohl kaum, sie reist zurück nach London und versucht, ihn zu vergessen. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse, die hässliche Vergangenheit holt sie ein und droht sie zu zerstören. Gibt es den Prinzen in schimmernder Rüstung, der sie rettet? „Love goes around" von Jessica Raven: 1. Love goes around – Delena und Matthew 2. Love goes around – Stella und Brian 3. Love goes around – Grace und Nicolas 4. Love goes around – Meadow und Travis Jetzt neu

Emotional, dramatisch, mit viel Gefühl!

— Nicolerubi
  • Das ist Magie ❤

Love goes around. Meadow und Travis

11. June 2016 um 15:36

So schön und viel zu schnell zu Ende!  ;-)Meadow und Travis, beide wollen keine Beziehung. Doch was sie bekommen, ist soviel mehr. " In diesem Moment sind unsere Seelen zusammengewachsen, nur ist es uns noch nicht bewusst. " Aber Meadows Vergangenheit verfolgt sie und die Ereignisse überschlagen sich. Werden sie diese überwinden können? Eine wunderschöne Geschichte, spannend mit viel Gefühl. Mit von der Partie sind natürlich Grace & Nicolas, Stella & Brian, Delena & Matthew, Nella & John! ❤ " Sexy Männer, die arbeiten, müssen beobachtet werden, lautet unsere Devise. " Ein Lesegenuß, sehr empfehlenswert! ❤