Jessica Raven Nicolas & Grace: Far away (Love goes around 3)

Inhaltsangabe zu „Nicolas & Grace: Far away (Love goes around 3)“ von Jessica Raven

Wenn dir das Schicksal in die Quere kommt. Nach einer misslungenen Nacht, flüchtet sich Grace in den Urlaub. Sie will die Ruhe genießen und das alles ohne Männer. Nur hat sie nicht mit Nicolas gerechnet. Er wirft ihren Plan über den Haufen und alles läuft aus dem Ruder….. Love goes around Reihe: Delena & Matthew - What are you waiting for Brian & Stella - Trying not to love you Nicolas & Grace - Far away Jedes Buch ist in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.

Super tolle Geschichte auf Kuba!

— Anne11997

Taschentuchalarm!

— Nicolerubi
Nicolerubi

Ein vermutlicher One-Night-Stand stellt Grace' Leben total auf den Kopf.

— BuecherweltUndRezirampe
  • Super toller 3.Band!

16. March 2017 um 19:25

Das Cover: Das Cover gefällt mir sehr gut. Es passt zu den vorherrigen Bänden. Man erkennt die Protagonisten. Der Hintergrund ist nicht erkennbar. Zudem gefällt mir, dass das Bild sehr hell ist und dadurch auch fröhlich wirkt. Insgesamt finde ich sehr toll gestaltet.   Meine Meinung: Bei diesem Band gefällt es mir, dass auch ein weiteres Mitglied des Reisebüros eine Geschichte bekommt. Zusätzlich ist die Geschichte nicht in London sondern auf Kuba, was auch super ist und sehr romatisch. Der Schluss ist wunderschön und gefällt mir sehr gut.   "Sein heißer, Alkohol durchstränkter Atem, schlägt mir ins Gesicht." - erster Satz Die Charaktere sind wieder super gelungen. Man erlebt die Geschichte aus zwei unterschiedlichen Perspektiven. Zudem finde ich die Charakterzüge von Grace und Nicolas schön. Sie gehen sehr in die Tiefe. Die Nebencharaktere kennt man bereits aus den vorherigen Bänden.   "Mit einem Blick, der meine ganze Liebe zu ihm ausdrücken soll, sage ich, "Liebe bis zum Tode." - letzter Satz Auch der Stil ist dieses Mal sehr schön gestaltet. Er war spannend, flüssig und romatisch zu gleich. Ich finde ihn super toll.    Das Ergebnis:  Das ganze Buch ist sehr schön vom Anfang bis zum Ende. Die Handlung spielt mit den Personen zusammen und auch der Stil passt. Zudem wirkt das Cover hell und lädt zum Lesen ein. Insgamt dieses Buch ein super Buch.

• Herzzerreißend!

27. January 2016 um 09:09

Wow, ich bin nur so durch die Seiten geflogen! Hätte für mich noch länger gehen können.  :-)  freue mich sehr auf die nächste Geschichte, sehr empfehlenswert!

• nicht schlecht :)

misslia

misslia

14. January 2016 um 15:07

Grace beschließt mit ihrer Cousine einen spontanen Urlaub zu machen, um den Alltag zu entkommen. Dort lernt sie einen Typen kennen und verbringt eine Nacht mit ihm. Später stellt es sich heraus, dass sie und dieser Typ namens Nicolas einen gemeinsamen Typ Freund haben. Sie verbringt mit Nicolas ihren Urlaub zusammen und das nicht ohne Folgen. Die Geschichte ist gut geschrieben. Lässt sich gut lesen. Es ist voller Dramatik und Spannung. Man fiebert mit Grace mit. Kann auch - aber nur teilweise - die Handlungen von Nicolas nachvollziehen. Ich bewundere Grace, die so stark und tapfer ist.

• Gefühlvoll und heiß

09. December 2015 um 11:33

Worum geht es? Grace hatte eine schreckliche Nacht mit einem noch schlimmeren Typen. Dieser stalkt sie und sie beschließt kurzerhand mit ihrem Cousinchen Meadow in den Urlaub zu fahren. Stella und Brian bieten Ihnen Brians Strandhütte in Kuba an. Der erste Tag fängt schon mies an, denn sie werden am Flughafen von einem Typen versetzt, der sie eigentlich zur Hütte bringen sollte. Dort angekommen, schauen sie sich um und machen sich abends fertig um ein bisschen Party zu machen. Doch mit dieser Party, ändert sich Grace' Leben von Grund auf. Fazit: Ein wirklich gelungener Teil. Voller Herzschmerz, Liebe, Dramatik und Spannung. Jessica Raven hat die Protagonisten wieder mal richtig aufleben lassen, sodass direkt das Kopfkino angeschmissen wird und man sich richtig in die Protas mit all ihren Emotionen hineinversetzen kann. Aber auch wird ein Thema aufgenommen, das selten so beschrieben wird. Mir persönlich hat dieses Buch sehr sehr gut gefallen und sogar Tränen sind geflossen. Jessica Raven und die Story um Grace & Nicolas bekommt von mir volle 5 Sterne und meine absolute Kauf- und Leseempfehlung