Jessica Raven Prince of my heart. Liebesroman

Inhaltsangabe zu „Prince of my heart. Liebesroman“ von Jessica Raven

Prinzessin Natalya von Roseland wird Prinz Raphael, dem Thronfolger von Lancelothill, vorgestellt, die erhoffte Heirat wäre für beide Königreiche außerordentlich vorteilhaft. Doch sie verliebt sich unsterblich in seinen Bruder Ryan. Vom ersten Augenblick an ist da eine starke sexuelle Anziehungskraft, es knistert gewaltig zwischen den beiden. Zwar versuchen sie zunächst sich zurückzuhalten, jedoch löst jede noch so kleine Berührung erotische Vibrationen aus, die ihr Verlangen schmerzhaft steigern. Sie kapitulieren schließlich vor ihren Gefühlen, ihre Leidenschaft explodiert wie ein Feuerwerk und treibt sie zu ungeahnten Höhepunkten. Doch in der Planung des Hofes gibt es keine gemeinsame Zukunft für die beiden...

Super Kurzgeschichte

— Anne11997
Anne11997

Ein Traum eines jeden Mädchen :)

— lisaa94

— jutini
  • Ein Märchenhafter Traum

14. September 2016 um 12:29

Das Cover: Das Cover ist wunderschön und passend. Der Betrachter erkennt ein Pärchen vor einer Wand. Ich denke es sind doe Prinzessin und der Prinz, welche davor stehen. Beide haben Abendkleidung an. Ich persönlich finde dieses Cover perfekt für diese Kurzgeschichte. Meine Meinung: Dies ist das erste Buch, welches ich von der Autorin Jessica Raven lese. Ich war sehr gespannt darauf gewesen. Die Handlung: Die handlung war sehr schön und spannend. De Erotik blieb auch nicht zu kurz. Trotzdem hatte der Inhalt auch etwas alltägliches mit drinne. Mir gefiel besonders der Einblick das Leben eines Royals. Der Schluss war sehr unvorhersehbar. Insgesamt war die Handlung super schön geschrieben. Die Charaktere: Die Charaktere sind durschnittlich gewesen. Es gab das typische Liebesdreieck - zwei Brüder und eine junge Dame. Trotzdem hatte dieses Dreieck einen besondern Eindruck hinter lassen. Das Familiendrama kam leide nicht so deutlich heraus wie ich es mir gewünscht hätte. Der Stil: Der Stil war durschnittlich. Es war sehr trocken und kurz am Anfang. Nach und nach verbesserte er sich. Trotzdem fand ich ihn sehr trocken und bisschen steif. Das Ergebnis: Dieses Buch kann ich allen Erotik - Fans empfehlen oder den jenigen, die eine Kurzgeschichte brauchen. Trotzdem sollten man dieses Buch als junge Erwachsene lieber lesen. Jeweils ein halbes Buch wird wegen dem Stil und dem Familiendrama abgezogen. Darus folgt, dass dies ein "vier Bücher" - Buch ist.

• Ein Märchenhafter Traum

14. September 2016 um 12:29

• verliebt in den falschen Prinzen

BeatesLovelyBooks

BeatesLovelyBooks

21. June 2016 um 13:27

Prinzessin Natalya von Roseland soll den Thronfolger von Lancelothill, Prinz Raphael zum Mann nehmen. Doch ihre Liebe gilt eigentlich einem anderen Prinzen, Ryan, der Bruder von Raphael.Die Geschichte hat mich von Anfang an begeistert. Was macht man, wenn man einen anderen Mann liebt, dieser jedoch auch eine andere Frau hat?Jessica Raven hat einen flüssigen Schreibstil und ich habe mich sehr wohl gefühlt.Es hat Spaß gemacht in ein Königreich zu reisen und Prinzen und Könige kennen zu lernen.Fazit:Eine schöner Roman, den ich absolut empfehlen kann. Erotische und leidenschaftliche Szenen haben das Buch super abgerundet.Meine Bewertung: 5/5

• Haben wir nicht alle schon mal von einem solchen Märchen geträumt?

19. May 2016 um 15:36

Meine Meinung:Cover:Wunderschön, gefühlsvoll und direkt zum dahin schmelzen. Sowohl die Personenkonstellation als auch die Farbwahl sehen super aus und ergeben zusammen ein sehr harmonierendes Cover, was direkt Lust auf den Inhalt macht und den Blick des Lesers magisch fesselt. Schade dass es nur ein E-Book ist.Schreibstil:Es war mein erstes Lesevergnügen mit der Autorin und gewiss nicht mein Letztes. Wir erleben die Geschichte fast ausschließlich aus Natalya´s Sicht, nur zwischendurch auch mal aus Ryan´s Perspektive. Das Buch liest sich sehr locker und flüssig, wodurch man leider viel zu schnell am Ende angelangt ist.Charaktere:Prinzessin Natalya von Roseland:blaublütig, gut erzogen, klein, schulterlange Haare, hübsch und soll sich bald mit Prinz Raphael von Lancelothill verloben, doch von Zwangsehen hält sie nix und zum Glück ist ihre Mutter der gleichen Ansicht.Zu einer Ehe gehören bei ihr immer auch wahre Gefühle...Prinz Raphael von Lancelothill:Der kleine Bruder von Ryan und dennoch der zukünftige Thronfolger. Er scheint nett, liebevoll, jüngere Ausgabe von Ryan, wobei bei ihm die gewisse Aura fehlt. Er scheint ansonsten ein wahrer Gentleman zu sein, auch wenn die Ehe arrangiert ist, scheint er sich Mühe zu geben..Prinz Ryan von Lancelothill:dunkle, kurze Haare, breite Schultern, groß, überwältigende Aura, weiße Zähne, blaue Augen, launisch, groß, eisblaue Augen und die pure Sünde auch für Natalya...Eigentlich ist er der Thronfolger als großer Bruder bzw. als Erstgeborener, jedoch war er bisher immer der Ansicht, dass er niemals Frau und Familie haben will und so unterzeichnete er damals einen Vertrag, wonach der erst verheiratete Sohn Thronfolger wird, was nun Raphael werden soll... doch mit Natalya hat Ryan nie gerechnet..Natalya über ihn:"Ryan ist pure Sünde, und ich weiß genau, dass ich mir bei ihm die Finger verbrennen werde. Doch meinen Körper zieht es regelrecht zu ihm hin." 17 %Melina:Eine gute Freundin von Raphael, die anscheinend mit Natalya keine Freundschaft schließen mag..warum bleibt abzuwarten..Dienstmädchen BiancaCartago:Das Pferd von Ryan, ein dunkelbrauner Noriker, welches normalerweise auch nur von ihm gestreichelt und geritten werden darf, denn von Fremden hält Cartago nichts... Natalya dahingegen scheint dieses Pferd direkt zu lieben. Mr. Gibs:Stallmeister und für Ryan wie ein Vater. Er hat ihm alles über Pferde beigebracht und steht ihm auch sonst sehr nah.Story:Prinzessin Natalya von Roseland reist nach Lancelothill um dort ihren zukünftigen Verlobten kennen zu lernen. Ihre Eltern haben für sie den Prinzen Raphael von Lancelothill auserwählt, dennoch wissen sie genau, dass Natalya nur bei wahren Gefühlen wirklich heiraten möchte. Somit bekommt sie nun die Chance ihren zukünftigen Ehemann in spe kennen zu lernen. Eine Heirat zwischen Roseland und Lancelothill wäre immerhin für beide Königreiche absolut vom Vorteil. Direkt bei ihrer Ankunft sieht sie ihn, doch er ist leider nicht Raphael, sondern entpuppt sich als sein größerer Bruder Ryan. Ryan, dessen Anblick sie vom ersten Augenblick nicht mehr aus dem Kopf bekommt und auch er scheint sie nicht vergessen zu können.Egal wie viel Mühe sie sich gibt, Raphael, ihr eigentlicher Ehemann in spe, löst keinerlei Regung in ihr, sein Bruder jedoch zerschlägt ihr schon beim puren Anblick die Sprache...Beide versuchen sich zu meiden, doch je länger man Gefühle verdrängt umso gewaltiger der Ausbruch oder?Aber hätte eine Affäre ausgerechnet mit seinem Bruder überhaupt eine Chance in ihrer Welt?Warum will er nicht König werden, schließlich ist es doch eigentlich sein Recht als großer Bruder?Und wie soll Natalya es bloß Raphael beibringen, der sich große Mühe gibt?Wird sie sein Herz brechen oder ist sie vielleicht einfach zu blind?Ob sie sich für den Richtigen entscheidet und wer der Richtige ist, müsst ihr selbst lesen ;)Fazit:Eine wunderschöne, romantische und gefühlsvolle Kurzgeschichte für Zwischendurch. Vor allem da es durch den Hintergrund des royalen Königshauses mal wieder etwas anderes war.Wer Lust auf eine kurze und natürlich auch erotische Liebesgeschichte mit dem richtigen Mix aus allem hat, der ist hier absolut richtig und sollte gleich mit dem Lesen beginnen.Vielen lieben Dank liebe Jessica Raven, dass ich deine Geschichte kennen lernen durfte und mich für einen kurzen Moment wie in der perfekten Mädchentraumwelt fühlen durfte.♥♥♥♥♥Ein paar tolle Zitate:"Ist es nicht immer die verbotenste Frucht, die man unbedingt haben möchte?" 12%"Er ist für mich wie eine Droge, von der man einmal kostet und sofort süchtig wird und nach mehr verlangt." 50%

• Jessica hat uns ein kleines Märchen gezaubert,

10. May 2016 um 19:44

Ein tolles, ansprechendes Cover, die Farbgestaltung des Titels ist super Stimmig!Der Titel und der Klappentext sind super ausgewählt und sehr ansprechend und verlockend formuliert.Ich werde wie bekannt auch hier nicht die Story spoilern, lest sie bitte selber.Diese Story ist Wundervoll, ein flüssiger Schreibstil lässt mich diese süße Story super leicht lesen. Lebendig und Lebensecht geschrieben macht es wirklich Spaß. Die Protagonisten sind super, ansprechend, super sympathisch dargestellt!Diese Story fesselt, sie ist wirklich sehr schön. Liebe, Gefühle, Erotik,Drama und Intriegen Jessica hat uns ein kleines Märchen gezaubert, dass uns für eine Zeit die Realität vergessen lässt. Eine Story die man sehr gut verschlingen kann, leicht und locker lesbar fesselt sie mit ihrem Thema und der Vielfalt der Gefühle.Ich bin und bleibe ein Fan dieser Autorin „heart“-Emoticon 5 Sterne verdient! Aber sowas von.