Jessica Raven Second Time, First Love. Erotischer Liebesroman

Inhaltsangabe zu „Second Time, First Love. Erotischer Liebesroman“ von Jessica Raven

Nevio liebt Shayla, aber er will seine schwangere Freundin Mirela nicht verlassen. Er will zu seiner Verantwortung stehen, sie heiraten und ein guter Vater sein. Die verzweifelte Shalya ergreift die berufliche Chance, für einige Monate ins Ausland zu gehen und hofft, dass es dort leichter ist, die Liebe ihres Lebens zu vergessen. Als sie nach ein paar Wochen zu einem Kurzbesuch nach Wien zurückkommt, treffen sie sich zufällig. Und wieder ist da diese magische Anziehung, ihre Körper reagieren, sie können sich kaum beherrschen, nicht voneinander lassen. Doch dann setzt der Verstand wieder ein, Shayla weiß, dass es keine gemeinsame Zukunft für sie beide geben kann und flieht. Das Schicksal nimmt ihnen die Entscheidung ab. Zunächst sieht es so aus, als ob alles gut werden könnte, aber dann zerstört ein grausamer Unfall die schönen Träume. Ist jetzt endgültig alles vorbei oder gibt es noch eine Chance für die beiden Liebenden?

Stöbern in Erotische Literatur

DARK LOVE - Dich darf ich nicht begehren

Gelungener Abschluss!

passionelibro

Black Dagger - Krieger im Schatten

Was soll ich sagen? Ich liebe Rhage und Mary ♥

Veritas666

Dirty, Sexy, Love

Nicht so gut wie der erste Teil, aber ich habe auch hier wieder mitgelitten, gelacht und mitgefiebert.

Finchen411

Fighting to Be Free - Nie so geliebt

Dieses Ende.... herzzerreißend!!! Ich brauche Teil 2 - sofort !

Leseeule96

Calendar Girl - Verführt

Mal was anderes, voll von Erotik, Humor und Abwechslung!

Schnapsprinzessin

Royal Forever

Band 6 der Royals-Saga hat mir bedeutend besser gefallen als der Vorgänger, da weniger der Sex im Fokus stand, sondern die Story der Beiden.

suggar