Jessica Raven Second Time, First Love. Erotischer Liebesroman

Inhaltsangabe zu „Second Time, First Love. Erotischer Liebesroman“ von Jessica Raven

Nevio liebt Shayla, aber er will seine schwangere Freundin Mirela nicht verlassen. Er will zu seiner Verantwortung stehen, sie heiraten und ein guter Vater sein. Die verzweifelte Shalya ergreift die berufliche Chance, für einige Monate ins Ausland zu gehen und hofft, dass es dort leichter ist, die Liebe ihres Lebens zu vergessen. Als sie nach ein paar Wochen zu einem Kurzbesuch nach Wien zurückkommt, treffen sie sich zufällig. Und wieder ist da diese magische Anziehung, ihre Körper reagieren, sie können sich kaum beherrschen, nicht voneinander lassen. Doch dann setzt der Verstand wieder ein, Shayla weiß, dass es keine gemeinsame Zukunft für sie beide geben kann und flieht. Das Schicksal nimmt ihnen die Entscheidung ab. Zunächst sieht es so aus, als ob alles gut werden könnte, aber dann zerstört ein grausamer Unfall die schönen Träume. Ist jetzt endgültig alles vorbei oder gibt es noch eine Chance für die beiden Liebenden?

Stöbern in Erotische Literatur

Als mein Herz zerbrach

Absolute Spitzenklasse!

SandysBunteBuecherwelt

Beautiful Secret

LuzieGruner

Hardwired - verführt

Das Buch war richtig gut, freue mich schon auf die nächsten Teile.

_tina_

DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben

Eine Liebesgeschichte, die es in sich hat und die moralischen Prinzipien der Gesellschaft an spricht.

Saphira1415

Fighting to Be Free - Nie so begehrt

Ein wundervoller Abschluss der Dilogie. Er begann tränenreich und endete ebenso. Wundervoll!

live_between_the_lines

Bossman

So richtig überzeugen konnte mich die Geschichte leider nicht. Aber für zwischendurch trotzdem zu empfehlen. Chase ist einfach toll😍

k_auzinger