Jessica Raven The Forbidden Dance

Inhaltsangabe zu „The Forbidden Dance“ von Jessica Raven

Eine sooo schöne Romanze,mit viel Prickeleien

— Moorteufel
  • Wenn das Feuer der Liebe und das Feuer des Tanzes sich vereinigen….

Xena1975

13. September 2017 um 16:43

Das Cover sieht super toll aus und passt perfekt zum Titel. Hier brennt die Luft förmlich von den heißen Rhythmen und von den feurigen Temperamenten der Protas. Hier läuft das Kopfkino buchstäblich immer heiß ;-) Die Schreibweise ist total fesselnd, so dass ich dieses tolle Buch in einem durchgelesen habe. Jessica hat mich somit wieder mal voll und ganz in ihren Bann gezogen. Das Träume schneller als gedacht zu platzen drohen sieht man hier, aber das es auch Schicksal sein kann. Amber und Luca sind super tolle Tänzer, aber ein fataler Fehler zerstört alles, oder aber es legt einem das Schicksal eine große Überraschung parat. Ob das Schicksal nochmals die Kurve kriegt??? Lest selbst und lasst euch mitreißen mit dieser tollen Geschichte. Die Story hat echt Feuer im Blut!!! 100% Kaufempfehlung

• So schnell ändert sich die Zukunft

Moorteufel

22. July 2017 um 19:45

Amber und Luca sind fast am Ziel ihrer Träume ,ihre Tanzkarriere.Jahrelang  haben sie auf diesen Moment drauf hin gearbeitet.Und nun dürfen sie in Rio am wichtigstens Tanzwettbewerb ihrer Laufbahn teilnehmen.Und dann lernt Amber noch den gutaussehenden Sandro kennen der ihre Gefühle gewaltig in Wallung bringt.Doch dann passiert was,was Amber und ihre Zukunft total aus den Angeln hebt.Ich habe dieses Buch an einen Nachmittag voll aufgsogen,und ich bin wahrlich keine schnellleserin,vielmehr genieß ich es in die Geschichte und die Figuren einzutauchen.Doch dieses Buch und seine Figuren haben genau wie beim Tanzen ihr eigenes Tempo das sie angeben und huiii es was sehr flott.Die Autorin hat es geschafft,das ich die Lebensfreude von Amber förmlich bei Lesen spüren konnte.Sie hat mich förmlich mit in ihr Leben gerissen und in ihre sehr prickelnden Momenten  mit Sandro .

• Leidenschaft und heiße Rhythmen

Assi

10. May 2017 um 16:15

Das Cover finde ich wunderschön und sehr sinnlich. Die Farben und die Aufteilung passen wunderbar zusammen.In dieser Geschichte geht es um das Tanzpaar Amber und Luca, die seit Kindesbeinen zusammen tanzen und trainieren. Sie stehen vor ihrem großen Durchbruch und kämpfen hart dafür. In Rio läuft dann nichts wie geplant und es kommt zur großen Katastrophe. Was hat der heiße Latino Sandro mit alle dem zu tun? Jessica Raven schafft es perfekt ihre Protagonisten so bildlich zu beschreiben, dass man sie im Kopf vor sich sieht, mit ihnen mitlebt und sie ins Herz schließt. Die Geschichte ist heiß, mitreißend und spannend. Am liebsten würde man selber sofort das Tanzbein schwingen und mit dem heißen Sandro einen Lambada tanzen. Ich habe mich von der Story fesseln lassen und wurde so in eine Welt aus Tanz und Leidenschaft hinein gezogen. Fazit: Sehr erotische und spannende Geschichte, die in jedem die Liebe zum Tanz weckt.