Cover des Buches The Forbidden Dance (ISBN: 9781542520959)
Assis avatar
Rezension zu The Forbidden Dance von Jessica Raven

Leidenschaft und heiße Rhythmen

von Assi vor 7 Jahren

Assis avatar
Assivor 7 Jahren
Das Cover finde ich wunderschön und sehr sinnlich. Die Farben und die Aufteilung passen wunderbar zusammen.
In dieser Geschichte geht es um das Tanzpaar Amber und Luca, die seit Kindesbeinen zusammen tanzen und trainieren. Sie stehen vor ihrem großen Durchbruch und kämpfen hart dafür. In Rio läuft dann nichts wie geplant und es kommt zur großen Katastrophe. Was hat der heiße Latino Sandro mit alle dem zu tun?
Jessica Raven schafft es perfekt ihre Protagonisten so bildlich zu beschreiben, dass man sie im Kopf vor sich sieht, mit ihnen mitlebt und sie ins Herz schließt.
Die Geschichte ist heiß, mitreißend und spannend. Am liebsten würde man selber sofort das Tanzbein schwingen und mit dem heißen Sandro einen Lambada tanzen.
Ich habe mich von der Story fesseln lassen und wurde so in eine Welt aus Tanz und Leidenschaft hinein gezogen.

Fazit:
Sehr erotische und spannende Geschichte, die in jedem die Liebe zum Tanz weckt.