Cover des Buches The Forbidden Dance (ISBN: 9781542520959)
Moorteufels avatar
Rezension zu The Forbidden Dance von Jessica Raven

So schnell ändert sich die Zukunft

von Moorteufel vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Eine sooo schöne Romanze,mit viel Prickeleien

Moorteufels avatar
Moorteufelvor 7 Jahren

Amber und Luca sind fast am Ziel ihrer Träume ,ihre Tanzkarriere.Jahrelang haben sie auf diesen Moment drauf hin gearbeitet.Und nun dürfen sie in Rio am wichtigstens Tanzwettbewerb ihrer Laufbahn teilnehmen.
Und dann lernt Amber noch den gutaussehenden Sandro kennen der ihre Gefühle gewaltig in Wallung bringt.
Doch dann passiert was,was Amber und ihre Zukunft total aus den Angeln hebt.

Ich habe dieses Buch an einen Nachmittag voll aufgsogen,und ich bin wahrlich keine schnellleserin,vielmehr genieß ich es in die Geschichte und die Figuren einzutauchen.
Doch dieses Buch und seine Figuren haben genau wie beim Tanzen ihr eigenes Tempo das sie angeben und huiii es was sehr flott.
Die Autorin hat es geschafft,das ich die Lebensfreude von Amber förmlich bei Lesen spüren konnte.Sie hat mich förmlich mit in ihr Leben gerissen und in ihre sehr prickelnden Momenten mit Sandro .