The Music in Me

von Jessica Raven
The Music in Me

lisaa94s avatar

Leidenschaft, heiße Rhythmen und jede Menge Spannung

Inhaltsangabe zu "The Music in Me"

Eine gemeinsame Leidenschaft. Zwei Träume. Eine verhängnisvolle Entscheidung. Amber und Luca gehören zu den besten lateinamerikanischen Tänzern Amerikas. Ihnen fehlen nur noch wenige Siegespunkte, dann können sie zur Weltmeisterschaft in New York antreten. In Rio soll für sie beide dieser Traum wahr werden. Doch eine verhängnisvolle Fehleinschätzung könnte alles vernichten, wofür sie so schwer gearbeitet haben. Sandro Santos wohnt und arbeitet in Rio de Janeiro. Bei einem Wettbewerb in der Stadt trifft er auf die wunderschöne Amber. Sofort fühlt er sich wie magnetisch von ihr angezogen. Sandro kann Amber nicht widerstehen. Alles beginnt mit einer impulsiven Entscheidung und endet fast in einer Katastrophe. Kann Sandro Amber für sich gewinnen oder hat er mit seinem Geheimnis alles zwischen ihnen zerstört?

ISBN:B01N2S0VPZ
Ausgabe:E-Buch Text