Jessica S. Marquis , Kevin Hedgpeth Meine kleine Einhorn-Farm

Inhaltsangabe zu „Meine kleine Einhorn-Farm“ von Jessica S. Marquis

– wissen, was Sie wollen,
– clever, charmant und voller Tatendrang sind,
– bereit sind, die Herausforderung anzunehmen und den Lohn zu ernten.

Lustiges Buch über die Einhornzucht.

— RAMOBA79

Ein magischer, fantasievoller und komischer Ratgeber. Ich wollte schon immer Einhornfarmer werden!

— Christiano

Stöbern in Humor

La Dolce Kita

Ein tolles humorvolles Buch aus dem Leben...5 Sterne :-)

dreamily1

Manche mögen's steil

Leichte Lektüre, für den Feierabend "zum Abschalten" geeignet.

ch_ro

Jedem Anfang wohnt ein verdammter Zauber inne

Unterhaltsam, witzig und schonungslos ehrlich.

Susas_Leseecke

Gipfelträumer

Herbert, Anja und die Alpenromantik: Schräge Typen, flotte Sprüche und jede Menge Humor – aber mit viel zu wenig Hans.

BookHook

Pussy

Eine witzig-sarkastische Parabel, die einen auf eine beinahe unendliche Entschlüsselungsreise schickt.

KirstenWilczek

Mein Leben mit Anna von IKEA

Ich hab Tränen gelacht

MissJaneMarple

• Die Einhornzucht...

Meine kleine Einhorn-Farm

RAMOBA79

08. October 2017 um 09:48

Inhalt:Einhörner sind majestätische Geschöpfe. Mit ihrer besonderen magischen Energie können sie Regenbögen zum Erscheinen bringen, dabei helfen, eine verlorene Liebe wiederzufinden, aus Heu Platin spinnen oder Krankheiten heilen. Träumen auch Sie davon, sich tagtäglich mit diesen zauberhaften Wesen zu umgeben? Dann ist Einhornfarmer genau der richtige Beruf für Sie! Dieser Geschäftszweig ist zukunftsweisend und sehr einträglich und bietet ein Potenzial, das höchstens durch Ihre Fantasie begrenzt wird. Wenn Sie dieses Buch in die Hand nehmen, beweisen Sie, dass Sie … – wissen, was Sie wollen, – clever, charmant und voller Tatendrang sind, – bereit sind, die Herausforderung anzunehmen und den Lohn zu ernten. Das klingt nach Ihnen? Dann sind Sie hier richtig. Als zukünftiger Einhornfarmer werden Sie entdecken, wie wundervoll es ist, sich um diese faszinierenden Kreaturen kümmern zu dürfen. Nutzen Sie diesen Ratgeber, um die richtigen Entscheidungen zu treffen, damit Sie in Ihrem neuen Business erfolgreich werden und sich Ihre magischsten Träume erfüllen!Das Buch ist gut und lustig geschrieben, mit interessanten Abbildungen und Tabellen etc. Definitiv für Einhornfans zu empfehlen! :D