Hin und Her macht Taschen leer?

von Jessica Schwarzer
Hin und Her macht Taschen leer?

PLASSENs avatar

Börsenweisheiten Teil 2 von der profiliertesten Finanzexpertin Deutschlands Jessica Schwarzer!

Inhaltsangabe zu "Hin und Her macht Taschen leer?"

An der Börse kursieren viele mehr oder weniger kluge Sprüche, viele lassen uns schmunzeln, andere nachdenken. Oft stammen diese Börsenweisheiten von bekannten Investoren, sind jahrzehntealt und werden selten wirklich hinterfragt. Aber stimmen sie überhaupt, haben sie das je getan und tun sie es heute noch? Eine Börsenweisheit hat also nur diese Bezeichnung verdient, wenn sie uns auch heute noch weiterhilft im Anlegerdschungel. Jessica Schwarzer stellt in ihrem neuen Buch weitere populäre Börsenweisheiten auf den Prüfstand – die Fortsetzung ihres Erfolgstitels „Sell in May and go away?“.

Ausgabe:Buch
Verlag:Börsenbuchverlag