Jessica Seinfeld Mama, das schmeckt super!

Inhaltsangabe zu „Mama, das schmeckt super!“ von Jessica Seinfeld

Heimlich gesund – unheimlich lecker! „Iss endlich dein Gemüse, sonst gibt es keinen Nachtisch!“ Dieser Satz wird in Zukunft der Vergangenheit angehören. Stattdessen werden Mütter begeisterte Ausrufe hören: „Mama, das schmeckt super!“ Das klingt verführerisch – wie die leckeren Rezeptideen von Jessica Seinfeld. Jessica Seinfeld hat einen Weg gefunden, aus den Lieblingsgerichten ihrer Kinder wahre Gemüse- und Vitaminbomben zu zaubern. Pizza oder Hamburger werden mit püriertem Spinat oder Möhren aufgepeppt, ein ganzer Blumenkohl verschwindet in der leckeren Lasagne. So bekommen Kinder endlich alles, was sie für ihre gesunde Entwicklung brauchen, die gemeinsamen Mahlzeiten verlaufen friedlich wie nie zuvor! Und die Geschmacksknospen der Kinder gewöhnen sich an gutes Gemüse – und werden diese Vorliebe für den Rest des Lebens abspeichern. So schmeckt Gemüse jedem Kind – für den Rest seines Lebens!

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein