Entbrannt

Cover des Buches Entbrannt (ISBN: 9783570380390)

Sophie14s avatar
Sophie14
vor 5 Monaten

Wunderschön, aber verdammt qualvoll

LIStoeffelchens avatar
LIStoeffelchen
vor einem Jahr

Ich bin in den Bann gezogen & der Welt verfallen. Meine Herz, meine Seele leidet mit. Nervenaufreibend, zerreißend, kaum in Worte zu fassen

Inhaltsangabe zu "Entbrannt"

Dunkle Mächte, gefallene Engel und eine unmögliche Liebe. Phoenix ist es gelungen Lilith, die Mutter der Finsternis, aus der Hölle zu befreien. In New York steht Violet jetzt ihr größter und vielleicht letzter Kampf bevor. Sie muss sich nicht nur der gefährlichsten und mächtigsten Verbannten stellen, sondern auch der Akademie und dem Rat der Grigori. Violet kann nicht länger warten und hoffen, dass Phoenix sich doch noch auf ihre Seite schlägt. Sie weiß, wenn sie das nächste Mal ihren Dolch zieht, stehen die Chancen gut, dass es das Ende für sie beide bedeutet. Neben all dem Schrecklichen akzeptieren Violet und Lincoln endlich ihre Liebe füreinander. Aber der Preis dafür ist hoch und nichts wird jemals wieder so sein wie zuvor ...

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:18.03.2013

Verlag:cbt
    Erscheinungsdatum:18.03.2013

Community-Statistik

Band 4 der Reihe "Violet Eden"