Das Geheimnis von Ella und Micha

Cover des Buches Das Geheimnis von Ella und Micha (ISBN: 9783453417724)

Positiv (572):
Sabrysbluntbookss avatar
Sabrysbluntbooks
vor 25 Tagen

Eine Reise zurück in mein Teenie-alter, als diese Art von Bücher das highlight waren. Nette Geschichte für Zwischendurch

Kritisch (47):
Lrvtcbs avatar
Lrvtcb
vor 3 Jahren

Die Geschichte hat ich häufig frustriert und die Charaktere waren für mich nicht greifbar, sodass mich das Buch nicht gefesselt hat

Inhaltsangabe zu "Das Geheimnis von Ella und Micha"

Jung, sexy und überraschend anders Ella liebt Micha, und Micha liebt Ella – es könnte so einfach sein. Doch Ella will mit ihrem alten Leben, das es nicht immer gut mit ihr gemeint hat, endlich abschließen. Sie zieht in eine andere Stadt, beginnt mit dem College und will alles vergessen. Vor allem auch Micha. Doch die Vergangenheit lässt sie nicht los, und ihre Gefühle sind stärker als jede Vernunft…

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:11.11.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 11.11.2013 bei Random House Audio, Deutschland erschienen.

Verlag:Heyne
    Erscheinungsdatum:11.11.2013

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Ella & Micha"