Cover des Buches Das Versprechen von Callie & Kayden (ISBN: 9783453419438)
NinaGreys avatar
Rezension zu Das Versprechen von Callie & Kayden von Jessica Sorensen

Ein wunderschönes Ende für Callie & Kayden ♥

von NinaGrey vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Dieses Buch ist ein wunderschöner Abschluss für die beiden , was sie sehr verdient haben <3

NinaGreys avatar
NinaGreyvor 8 Jahren
Das Cover ist super sexy , aber durch das viele dunkle im Hintergrund , bekommt man auch einen düsteren Eindruck.

Der Klappentext hätte ein anderer sein können und kein Buchausschnitt , aber gut , ist halt so ...

Der Schreibstil ist wie bei allen Büchern von Jessica sehr locker , sie schreibt super flüssig und absolut klar , sodass man die Bücher gut versteht.

Wer die ersten beiden Teile gelesen hat weiß , das Callie & Kayden sehr viel erlebt haben & ein ziemlich düsteres Leben voller Leid , Schmerz , Wut und Hass hinter sich haben .

Zum Inhalt möchte ich nichts sagen , denn ich spoilere niemals !

Ich sage nur eins : Dieses Buch ist ein wunderschöner Abschluss für die beiden , was sie sehr verdient haben <3