Die Liebe von Callie und Kayden

Cover des Buches Die Liebe von Callie und Kayden (ISBN: 9783453534575)

Positiv (358):
Y
Yonania
vor 2 Monaten

Ich habe dieses Buch geliebt! Hier kamen endlich die Gefühle bei mir an, das fehlte mir im ersten Band.

Kritisch (8):
G
Gnes_52
vor einem Jahr

Einfach zum Kotzen. Es zieht sich dermaßen in die Länge und man kommt kaum vorwärts. Die Gedankengänge wiederholen sich immer wieder.

Inhaltsangabe zu "Die Liebe von Callie und Kayden"

Kayden ist wieder an seinen dunklen Ort zurückgekehrt. Niemand wird ihm glauben, wenn er die Wahrheit sagt. Callie spürt, wie er sich von ihr entfernt. Sie weiß, dass sie ihm nur helfen kann, wenn sie sich ihrer größten Angst stellt und ihr Geheimnis offenbart. Der Gedanke, das Schweigen zu brechen, qäult sie - doch nicht so sehr wie die Vorstellung, Kayden für immer zu verlieren. Callie weiß, dass die Zeit reif ist für einen Neubeginn ohne den Ballast der Vergangenheit. Aber kann sie auch Kayden davon überzeugen?

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:12.05.2014

Verlag:Heyne
    Erscheinungsdatum:12.05.2014

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Callie & Kayden"