Cover des Buches Die Liebe von Callie und Kayden (ISBN: 9783453534575)
NinaGreys avatar
Rezension zu Die Liebe von Callie und Kayden von Jessica Sorensen

die Achterbahnfahrt geht weiter ...

von NinaGrey vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Die emotionale Achterbahn fahrt ging sowas von weiter .. *schnief*

NinaGreys avatar
NinaGreyvor 8 Jahren
Nachdem mich Band 1 mitten ins Herz getroffen hat , ging es mir bei diesem Teil nicht anders und der Schreibstil , der so locker ist das man dieses Buch nur verschlingen kann strahlt doch so eine düstere Stimmung aus man muss einfach seinen Gefühlen freien Lauf lassen , ich bin so durcheinander gewesen , also sorry falls ich hier wirres Zeug schreibe *lach*

Nein , Spaß beiseite.
Ich liebte die Nova & Quinton Trilogie & ich liebe auch diese Reihe.
Die Protagnoisten sind alle so sympathisch und liebevoll obwohl sie soviel Leid in jungen Jahren erlitten haben .. Gott wären sie Real würde ich so ohne Ende knuddeln wollen , die sind so toll , alle auf ihre eigene Art und Weise .
Ich weiß das die Bücher sehr sehr düster sind , aber sie geben mir trotzdem soviel , man kommt zum nachdenken, denn Jessica schreibt Geschichten über ernste Themen, die wirklich auch im wahren Leben passieren . & das finde ich total faszinierend an ihr.
Ich bin so unglaublich froh das sie die Bücher geschrieben hat.

Nun heißt es bis zum 6. Januar warten , denn dann kommt der 3. Teil wo es wieder um Callie & Kayden geht und ich hoffe das die beiden wirklich ihr Happyend bekommen , sie haben es verdient .

Unbedingt alle Bücher lesen :)