Cover des Buches Einander verfallen. Violet & Luke (ISBN: 9783453419377)
L
Rezension zu Einander verfallen. Violet & Luke von Jessica Sorensen

Langsam muss man sich die gefühle doch eingestehen

von lesefan007 vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Unglaublich mit reisend. In der mitte war es etwas langezogen aber am ende haut es noch mal alle emotionen raus. Geiles buch

L
lesefan007vor 8 Jahren
Kleine Vorwahrnung (auch für meine Rechtschreibfehler und grammatik bin leider nicht so gut im schreiben wie im lesen) es währden ein paar winzige Details geschrieben die vielleicht etwas verraten können wenn man sich eins zwei Dinge zusammen reimt. Wenn das nicht so schlimm ist lest nur weiter.

Ich fande es etwas anstrengent, dass es mit dem bei dem immer so war >>Ich will es, aber auch nicht<< >>Ich bin nicht gut genug, kann sie aber beschützen.<< Das sie nie über etwas reden das alles nach hinten geschoben wird. Das so viel auf ein mal passiert (was überhaupt nicht schlimm ist) aber in der Mitte sieht sich das alles so hin. Anstaht sich die Gefühle einzugestehen auch wenn das für die beiden nicht leicht ist. Auch das das Vertrauen weg ist zwischen den beiden, dass Violet Schuldgefühle hat weil sie was mit ihm macht und er auch welche hat letzt endlich war es Lukes mutter und nicht er.

Bei Violet hab ich auch nicht so ganz verstanden, wieso sie sich all das mit sich machen lässt obwohl sie es hast und sie es anwiedert.

Auch fande ich etwas blöd das mit den SMS von dem Unbekannten. Ich habe schon nach der Zweiten gescheckt wer sie schreibt (was auch Überhaupt nicht schlimm ist nicht bei jedem ist das so) ich frage mich nur wieso er augerechnet da anfängt die SMS zu schicken.

Aber wie gesagt fande ich sonst das Buch gut. Trozt der Kritiken würde ich das Buch weiter Empfehlen. Es ist ja auch sicher wichtig für das fünfte Buch. Ich habe die anderen Drei bücher auch gelesen und fande die sehr gut.