Cover des Buches Ella and Micha: Infinitely and Always (Secret (Jessica Sorensen)) by Jessica Sorensen (2014-11-18) (ISBN: B01K2JJ4NM)
DrunkenCherrys avatar
Rezension zu Ella and Micha: Infinitely and Always (Secret (Jessica Sorensen)) by Jessica Sorensen (2014-11-18) von Jessica Sorensen

Ich kriege nicht genug von Ella und Micha

von DrunkenCherry vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Ein toller Abschluss der Reihe, der auf das Spin Off "Unraveling You"vorbereitet.

DrunkenCherrys avatar
DrunkenCherryvor 7 Jahren
Mir hat ja von Anfang an diese düstere Stimmung gefallen, die stets über Ella und Micha schwebt. Trotzdem gefällt mir auch, dass in dieser Novelle davon nur sehr wenig zu spüren ist.
Sie bildet einfach einen tollen Abschluss der Reihe, ohne allzu viel Drama zu beinhalten.
Wenn ich jetzt zu viel verraten würde, würde ich unwillkürlich spoilern. Fans der Reihe sollten einfach drauf los lesen und sich überraschen lassen, was hier tolles passiert.
Auf jeden Fall bereitet diese Geschichte schon ein wenig auf das Spin Off "Unraveling You" vor, auf das ich mich schon sehr freue. Denn da wird es auch ein Wiedersehen mit Lila, Ethan, Ella und Micha geben.
Ich habe diese Charaktere im Laufe der Geschichten so lieb gewonnen, dass ich wirklich traurig bin, dass die Reihe zu Ende ist. Zum Glück wird es nicht mein letztes Buch von Jessica Sorensen gewesen sein.