Jessica Sorensen Für immer verbunden. Violet & Luke: Callie und Kayden 5 - Roman (German Edition)

Inhaltsangabe zu „Für immer verbunden. Violet & Luke: Callie und Kayden 5 - Roman (German Edition)“ von Jessica Sorensen

Tolle Story und sexy Charaktere!

— pert_girl

Ein Buch wie aus dem Leben gegriffen ♥

— LeFaBook
LeFaBook
  • Tolle Story und sexy Charaktere!

21. June 2017 um 21:39

Bei diesem Band fand ich besonders die Charaktere heiß. Luke hat mir sehr gefallen und ich hatte das Gefühl, die beiden geben ein sexy Paar ab ;) Habe das Buch veeschlungen, so wie alle Bücher von Jessica Sorensen <3

• Leider ist es nun zu Ende...

TheBelladonnaEyes

TheBelladonnaEyes

13. February 2016 um 13:57

Kritik: Mit diesem Band endet nun die Reihe um meine liebsten new-adult-Darsteller. Ich habe Violet und Luke in mein Herz geschlossen und es war schwer zu wissen, dass ich nichts mehr von ihnen erfahren werde. Mit diesem Buch habe ich mir sehr viele Zeit gelassen, denn jeden Tag las ich nur ein Kapitel. Da jedes Kapitel nicht sehr lang war und mit einem Cliffhanger enden musste, habe ich mich umso mehr auf den nächsten Tag gefreut. Ich glaube, viel muss ich nicht zu dem Buch sagen, denn man konnte schon in meinem ersten Satz herauslesen, wie ich dieses Buch fand. Da es sich hier um den Abschlussband handelt, werde ich meine Rezension sehr kurz halten, um niemanden zu Spoilern. Eigentlich könnte ich „einen halben Roman“ schreiben, doch dann würde man 1. die Rezension nicht lesen und 2. ihr wüsstet schon alles. Jessica Sorensens Schreibstil ist einfach grandios. Sie weiß, wie man dem Leser jeden emotionalen Moment vor Augen bringt und ihn berührt. Ich konnte einfach alles nachempfinden und die Situation nachvollziehen. Da ihr Schreibstil sehr flüssig war, ließ sich jedes Kapitel in einem Rutsch lesen. Violet ist ihren Gefühlen Luke gegenüber noch nicht sicher, denn sie muss einfach an ihre Vergangenheit denken und das, was sie bis an ihr Lebensende geprägt hat. Also fragt sie sich immer und immer wieder, ob sie sich eine Zukunft mit dem Mann vorstellen kann, der teils Schuld an ihrer Situation ist. Luke hat jedoch das Kapitel um seine Vergangenheit abgeschlossen und versucht geradeaus zu schauen. Im Vergleich zu Violet brachte Luke die größten Veränderungen mit. Violet hing noch weiter an ihrer Vergangenheit und Luke konzentrierte sich dagegen auf seine Gefühle zu ihr. Das reinste Gefühlschaos störte mich gar nicht. Normalerweise mag ich dieses ganze hin und her überhaupt nicht, aber diesmal ergab alles einen Sinn. Violet und Luke benahmen sich nicht grundlos so. Beide wurden zutiefst verletzt. Violet hat ihre Eltern verloren und Luke musste ständig seiner Mutter bei ihrem täglichen Rausch beistehen.   Zum Glück war das Ende dann nicht tragisch, wie ich es mir erhofft hatte. Das Cover ist wieder wunderschön. Alle drei Bücher haben einfach ein bezauberndes Cover mit einem tollen Buchrücken.   Fazit: Ich kann nur eines sagen: Bitte lest die Reihe, um mein Lieblingspaar!

• Ein Buch wie aus dem Leben gegriffen ♥

16. January 2016 um 12:27

Inhalt:   Violets Leben steht auf dem Kopf. Ein Stalker macht ihr das Leben zur Hölle, und der Mord an ihren Eltern wirft immer noch einen Schatten auf ihr Leben. Als sie sich noch dazu in eine lebensgefährliche Situation bringt, schwört sie sich, nun ihr Schicksal in die Hand zu nehmen. Vor allem muss sie herausfinden, was sie für Luke Price empfindet. Können die beiden ihre Ängste überwinden und an einer gemeinsamen Zukunft arbeiten? [Quelle: Verlag]   Meine Meinung:   "Für immer verbunden" ist der letzte Band indem es um die Leben von Violet&Luke geht. Nachdem ich den Vorgänger so grandios fand, war es nur noch eine Frage der Zeit, wann ich den -hoffentlich- packenden Abschluss lese und siehe da, es ist geschehen und ich habe diese zwei Protagonisten bis zum Schluss begleitet und dies ... wirklich gerne ♥     In diesem Band muss sich Violet eine wichtige Frage beantworten: wie viel ist ihr Luke Price wert? Der Junge, der sie beschützt hat -und dies viele Male. Der Junge, der ihr ein Dach über den Kopf gegeben hat. Der Junge, der Violet beibrachte, dass Küssen nicht einfach Mund auf Mund ist - sondern ein Austausch von Emotionen. Liebt sie diesen Jungen? Und wenn ja, wie sehr? Gleichzeitig überschattet der immernoch ungelöste Mord an ihren Eltern ihre Welt und auch ihr Stalker lauert immernoch im Schatten, bereit um anzugreifen. Luke hingegen erdet sich langsam und steht zu seinen Gefühlen für Violet. Trotz seiner Vergangenheit die Narben hinterlassen hat und ihm immernoch schwer zusetzt, möchte er fortan nicht nur für sich, sondern auch für Violet einstehen, doch die Vergangenheit reißt die beiden immer wieder auseinander. Sind ihre Band stark genug, um auch diesem letzten Sturm Widerstand zu leisten oder muss man manchmal loslassen, damit man selbst ans rettende Ufer gelangt?   Ist es das Ende einer Zeit oder doch das "Für Immer"?   Wer meinen Blog liest und verfolgt, weiß das eine Autorin hier immer zu finden ist: Jessica Sorensen! Ich vergöttere jeden ihrer Protagonisten und verfolge die Bücher mit viel Herzblut und Begeisterung. Dieser letzte Band rundum das Chaos-Paar Violet&Luke war somit Pflicht für mich und konnte mich auch wieder überzeugen. Das tollen an Reihen ist, dass man sozusagen die Geburt einer Person mitbekommt, sie aufwachsen;- Fehler machen, lieben und auch leiden sieht und man gemeinsam erkennt, dass man trotz der vermeintlich geerbten Seiten deiner Eltern, trotz dem Schicksal das ein mieser Verräter ist, lernen kann, wieder Licht am Horizont zu sehen. Es ist nicht perfekt. Auch nicht das errungene Ende. Nein. Es ist ein Anfang. Genau dies lernen auch Violet und Luke und dies auf unterschiedliche Weise. In den Sorensen Büchern stecken viele wundervolle Botschaften, Inspirationen und Zeilen, die man im Herzen sowie Kopf bewahren sollte...   Der Schreibstil hat mich also wieder vollkommen packen können, von der Handlung war ich leider ein bisschen enttäuscht, da einiges Schlag auf Schlag passiert ist, mit vielen wenig Worten geschildert wurde und wie im Winde verweht und plötzlich abgeschlossen war. Im Gegensatz zum Geschehen, konnte mich eine Person zu 100% bezaubern: Luke Price!   Dieser Charakter hat sich im Laufe der Reihe stark weiterentwickelt und ist ein echter Hoffnungsträger auch für das wirkliche Leben. Man ist tief in seine Gedanken abgetaucht und konnte sich darin wiederfinden, auch Violet fühlt man sich mittlerweile nahe und viele ihrer Worte haben kristallklare Zitate ergeben, die sich ganz fantastisch gelesen haben. Es ist einfach schön, nach viel Dunkelheit auch wieder Licht sehen zu können und am Ende fühlt es sich so an, als würde man guten Freunden mit einem lachenden und weinenden Auge auf Wiedersehen sagen müssen!   Ein Buch wie aus dem Leben gegriffen ♥