Cover des Buches Verführt. Lila und Ethan (ISBN: 9783453417717)
Hajastans avatar
Rezension zu Verführt. Lila und Ethan von Jessica Sorensen

Liebe gibt es in sehr verschiedenen Arten...

von Hajastan vor 10 Jahren

Kurzmeinung: Ich liebe es, einfach wunderschön! <3

Hajastans avatar
Hajastanvor 10 Jahren

Jessica Sorensen schafft es immer wieder, mich in ihren Bann zu ziehen. Sei es die Geschichte von Ella & Micha oder Callie & Kayden, sie schafft es einfach immer wieder!!!

Liebe gibt es in sehr verschiedenen Arten, sei es die Liebe zu deinem Lieblingskleid, Haustier, Schwester, Bruder oder Freund. Man empfindet für alles, was einem am Herzen liegt, Liebe.
Aber die eine ganz besondere und für Menschen lebensverändernde Liebe ist die, die man für die eine Person empfindet, die alles in deinem Leben auf den Kopf stellt, dich dazu bewegt, ein besserer Mensch zu sein, dir Halt gibt und immer für dich da ist, wie schwierig es auch es sein mag. Genau so eine Liebe hat Jessica Sorensen in diesem Buch mit Ethan und Lila beschrieben.
Die Liebe eines Freundes, der für dich immer da ist, der deine dunklsten Geheimnisse kennt, deine Probleme, dennoch ist Ethan für Lila immer da auch, wenn es für ihn nicht leicht ist, auch wenn er es manchmal gar nicht will, weil er genug eigene Probleme hat. Aber Ethan ist dennoch da für Lila, da er nicht nur ihr Freund ist, er ist auch ein Mann, der sich in seine Freundin verliebt hat und obwohl ihm das Angst macht, weil er es nicht riskieren kann, nochmal so verletzt zu werden wie mit London, ist er dennoch in sie verliebt, will mit ihr zusammen sein, will eine Zukunft mit ihr. Und er ist bereit sich seinen Ängste zu stellen für Lila und die Liebe, die er für Lila empfindet.

Aus dem Buch:

Er hat mich auf die bestmögliche Weise verändert und mir gezeigt, dass es okay ist, jemanden zu lieben. (S.378)