Mit dir in alle Ewigkeit / Wenn du nur bei mir bist: 2 Romane in einem Band

Cover des Buches Mit dir in alle Ewigkeit / Wenn du nur bei mir bist: 2 Romane in einem Band (ISBN: B01M045YV5)
Bestellen bei:

Überarbeitete Ausgabe

Mit dir in alle Ewigkeit

(Früherer Titel: Kann man einen Playboy lieben?)

Auf Malta lernt Nina Steiner einen jungen Mann kennen, dessen Foto sie schon ab und zu in der Zeitung gesehen hat. Jan Robert und sie verlieben sich ineinander, obwohl sehr viel gegen ihre Liebe spricht. Nina hat es schwer, zu Jan Robert zu stehen, denn er gilt als Playboy und bricht reihenweise Frauenherzen, doch sie ist entschlossen, zu ihrer Liebe zu stehen, selbst auf die Gefahr hin, dass sich ihre Familie von ihr abwendet.
Doch dann steht sie eines Tages auf der Plattform eines Aussichtsturms und weiß nicht, ob sie sich hinunterstürzen soll.

Wenn du nur bei mir bist

(Früherer Titel: Solange du bei mir bist)

Alles hätte so schön sein können. Als Sophie mit Leon nach der Trauung aus der Kirche trat, hing der Himmel für sie voller Geigen. Der Hochzeitszug machte sich auf dem Weg zum nahen Jakobusschlösschen, als die Tür der Kreissparkasse aufgerissen wurde und ein maskierter Mann auf die Straße rannte. Ein Schuss ertönte, schon im nächsten Augenblick brach Leon getroffen zusammen. Sophie hörte nicht einmal ihren entsetzten Aufschrei.
Wochen des bangen Wartens vergingen, bis Leon aus dem Koma erwachte, doch damit hatte der Albtraum kein Ende, er begann vielmehr erst ...

ISBN:B01M045YV5
Ausgabe:eBook