Fire - Kriegerin der Asharni

Cover des Buches Fire - Kriegerin der Asharni (ISBN: 9783752810172)

Positiv (16):
ViktoriaScarlett
vor 10 Monaten

Die Geschichte in dem Buch hat es mir sehr schwer gemacht. Einerseits hat sie mir gut gefallen, andererseits fehlt etwas.

Kritisch (1):
Papierfliegerin__
vor 2 Jahren

Ein ziemlich eintöniger, wenig flüssiger Schreibstil und eine nicht nachvollziehbare Handlung machten es mir schwer, das Buch zu mögen.

Inhaltsangabe zu "Fire - Kriegerin der Asharni"

Die achtzehnjährige Fire ist endlich an ihrem Ziel angekommen und wird zur Kriegerin des Stammes der Asharni gekürt. Seitdem sie vor Jahren ihren Vater, den ehemaligen Kriegsführer des Asharni-Stammes, verloren hat, hatte sie nur dieses eine Ziel: ihr früheres Leben hinter sich zu lassen. Doch bereits nach der ersten Mission mit ihrem Team muss sie feststellen, wie schwer es ist, den Aufgaben einer Kriegerin gewachsen zu sein.
Als dann auch noch Gefühle ins Spiel kommen und die Vergangenheit droht, sie einzuholen, wird Fire vor schwere Herausforderungen gestellt. Wird sie daran zerbrechen oder schafft sie es, sich daraus zu befreien?

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:29.10.2018