Cover des Buches Wächter: Verbotene Liebe (ISBN: B01KTVTQF4)
BooksofFantasys avatar
Rezension zu Wächter: Verbotene Liebe von Jessica Stephens

Was für ein toller Auftakt

von BooksofFantasy vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Ich bin schockverliebt ! Man muss es einfach gelesen haben <3

BooksofFantasys avatar
BooksofFantasyvor 7 Jahren

Ich bin schockverliebt. Wahnsinn was Jessica Stephans hier zu Papier gebracht hat. Ich liebe es. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und fesselnd zugleich. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen und so passierte es, dass ich es in 3 Std. durch hatte.

Das Cover ist wunderschön und passt richtig gut zu Geschichte.
Alles war so bildlich beschrieben, als wäre ich selber dort.
Die Spannung zog sich von Anfang bis zum Ende und ist sehr gut aufgebaut.

Die Charaktere sind wunderbar ausgearbeitet und ich konnte jede einzelne Emotion mit Melody durch leben. Auch die Entwicklung vom schüchternen Mädchen zur starken Frau hat mir sehr gefallen.

Aber auch jeden anderen habe ich sofort in mein Herz geschlossen, allen voran Logan.

Ich freu mich schon sehr darauf den zweiten Band jetzt im Anschluss zu lesen.

Fazit:

Ein toller Auftakt, der auf jeden Fall Lust auf mehr macht. Eine teilweise verzwickte Geschichte voller Spannung, Liebe, Action und Intrigen. Einfach eine perfektes Gesamtkonzept. Ich kann nur sagen: Lest es! Ich werdet es nicht bereuen.