Cover des Buches Wächter: Verbotene Liebe (ISBN: B01KTVTQF4)
S
Rezension zu Wächter: Verbotene Liebe von Jessica Stephens

Wächter: Wahre Liebe ohne Chance?

von SteffiDe vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Sehr spannende Geschichte

S
SteffiDevor 6 Jahren
Cover:
Das ist schön gestaltet wurden, auch der Blauton passt einfach zum Buch, es harmoniert zusammen.

Klappentext:
Seit Melodys einundzwanzigsten Geburtstag sind gerade einmal ein paar Tage vergangen, als sich mit einem mysteriösen Brief ihre Lebensplanung schlagartig verändert. Da sie durch die Abstammung ihrer Mutter das Wächter-Gen geerbt hat, eröffnet sich für sie eine unbekannte magische Welt. Aber in dieser Welt der Wächter und Hüter gibt es eine unumstößliche Regel „Liebesbeziehungen sind verboten.“
Zu Beginn scheint diese Regel für Melody unwichtig, bis sie auf den charmanten Ethan Collister trifft, welcher ihre Welt auf den Kopf stellt.

Meinung:
Ein schöner Auftakt ist mit dem Fantasy-/Jugendbuch "Wächter: Wahre Liebe ohne Chance" der Autorin gelungen. Schon nach den ersten gelesenen Seiten wird man in den Bann der Geschichte gezogen und man kann nicht mehr aufhören zu lesen. Der Schreibstil ist schön locker, leicht und flüssig. Die Geschichte ist sehr spannend, fesselnd, überraschend und vieles mehr. Die Charaktere wurden alle schön beschrieben, man konnte sie sich gut bildlich vorstellen. Kann ich Fantasy-Fan echt empfehlen, aber auch allen anderen =)