Jessica Stirling Die Melodie der Wellen

Inhaltsangabe zu „Die Melodie der Wellen“ von Jessica Stirling

Lindsay Franklin ist achtzehn Jahre alt und im heiratsfähigen Alter. Als ihr Großvater die Verantwortung für seine Schiffswerft an die nächste Generation weitergeben möchte, ändert sich Lindsays Leben schlagartig. Sie lernt ihren irischen Cousin Forbes kennen, der wie sie Anteile an der Firma erhalten hat. Während Lindsay sich ihren neuen Aufgaben im Geschäft stellt, entwickelt sich eine enge Bindung zu Forbes. Lindsay fühlt sich von dem attraktiven Cousin immer mehr angezogen. Doch Forbes verbirgt ein Geheimnis. Ist er wirklich der Mann ihrer Träume oder ein skrupelloser Geschäftsmann, der sie ins Unglück stürzen könnte?

Nackt über Berlin

Ein Buch mit Überraschungseffekt