Jessica Stirling Die Stürme des Himmels

Inhaltsangabe zu „Die Stürme des Himmels“ von Jessica Stirling

Die Ehe von Sylvie und Gowry McColloch wurde nicht im Himmel geschlossen, denn häufig kriselt es zwischen den beiden. Als dann eines Tages Francis Hagarty in ihr Leben platzt, wird alles anders. Fran ist Journalist und irischer Freiheitskämpfer, der heimlich Waffen schmuggelt. Gowry kommt ihm auf die Schliche, als er auf ein Schiff voller illegaler Waffen stößt. Gowry ist außer sich und wittert Gefahr. Doch Sylvie fühlt sich von Fran und seinem abenteuerlichen Leben magisch angezogen - sie lässt sich auf eine heimliche Affäre mit ihm ein...

Acht Berge

Erdhaftig

Das weiße Feld

Hervorragend!

Erdhaftig

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Eine musikalische, literarische Achtsamkeitsübung mit viel Herz! :)

mehe

Underground Railroad