Jessica Stirling Im Schatten der Stürme

Inhaltsangabe zu „Im Schatten der Stürme“ von Jessica Stirling

Ein Roman über Liebe, Gier und Eifersucht - auf einer malerischen Insel in Schottland Die junge, verwitwete Biddy sehnt sich nach eigenen Kindern und einem neuen Partner. Im Moment wirbt Iain um sie - doch hat er ernsthafte Absichten oder ist er vielmehr auf den Besitz von Biddys Mutter aus? Auch ihre Schwester Innis, Mutter dreier Kinder, ist unzufrieden mit ihrem Leben, denn sie fühlt sich von ihrem Ehemann Michael nicht richtig geliebt. Dann kommt der junge Lehrer Gillies in den abgeschiedenen schottischen Ort. Er hat vor kurzem seine Frau verloren und sucht nun mit seinen vier Kindern eine neue Heimat. Gillies freundet sich immer mehr mit Innis an, die sich schließlich in ihn verliebt ...

Stöbern in Liebesromane

Wie das Feuer zwischen uns

Was für ein wundervolles Buch! Tränen, lachen und ganz viel Liebe!

Ms_Epiphany

Wir. Für immer.

Ein toller Roman der in Erinnerung bleibt.

Simona1277

Mein Herz ist eine Insel

Ein Roman, in dem der Leser eintaucht und erst am Ende wieder auftauchen kann. Ich habe ihn geliebt!

Frau_Kochlese

Herzkonfetti und Popcornküsse

Diese Buch - ich liebe es. Ich konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen ;)

Marti91

Nächster Halt: Indien

Viele Probleme, sowohl im Unternehmen als auch gefühlsmäßig - doch Indien hilft. Wieder ein 'Feelgood' das Spaß macht!

Suhani

Ich treffe dich zwischen den Zeilen

Teils bewegende Geschichte mit einigen Längen

lizlemon

Im Schatten der Stürme

anne_fox

04. July 2017 um 20:49

Es handelt es sich hierbei um den 2. Teil einer Trilogie. Da ich den ersten Teil nicht kenne, konnte ich ich mich nicht mit dem Roman anfreunden. Es geht um 2 Schwestern die ungleicher nicht sein könnten. Sie leben auf einer langweiligen abgeschiedenen schottischen Insel auf der nichts los ist, genau wie der Roman