Jessica Stirling Im Schatten der Stürme

Inhaltsangabe zu „Im Schatten der Stürme“ von Jessica Stirling

Ein Roman über Liebe, Gier und Eifersucht - auf einer malerischen Insel in Schottland Die junge, verwitwete Biddy sehnt sich nach eigenen Kindern und einem neuen Partner. Im Moment wirbt Iain um sie - doch hat er ernsthafte Absichten oder ist er vielmehr auf den Besitz von Biddys Mutter aus? Auch ihre Schwester Innis, Mutter dreier Kinder, ist unzufrieden mit ihrem Leben, denn sie fühlt sich von ihrem Ehemann Michael nicht richtig geliebt. Dann kommt der junge Lehrer Gillies in den abgeschiedenen schottischen Ort. Er hat vor kurzem seine Frau verloren und sucht nun mit seinen vier Kindern eine neue Heimat. Gillies freundet sich immer mehr mit Innis an, die sich schließlich in ihn verliebt ...

Stöbern in Liebesromane

Im siebten Himmel auf Gansett Island

Wunderbar...

Bjjordison

Bernsteinzauber und Liebesglück

Schöne Idee, aber leider zu vorhersehbar und austauschbar.

dartmaus

Save Me

"Save me" zu lesen war eine richtige Freude! Dieses Buch hat alles, was eine Liebesgeschichte braucht.

Kathilii01

Eine Schachtel voller Glück

dieses Buch vermittelt einem ein warmes, glückliches Gefühl im Bauch.

Siraelia

Kamima

Im Schatten der Stürme

anne_fox

04. July 2017 um 20:49

Es handelt es sich hierbei um den 2. Teil einer Trilogie. Da ich den ersten Teil nicht kenne, konnte ich ich mich nicht mit dem Roman anfreunden. Es geht um 2 Schwestern die ungleicher nicht sein könnten. Sie leben auf einer langweiligen abgeschiedenen schottischen Insel auf der nichts los ist, genau wie der Roman