Jessica Stirling Sturm über Schottland

Inhaltsangabe zu „Sturm über Schottland“ von Jessica Stirling

Eine wilde Novembernacht im Jahre 1792 führt die Highlanderin Gaddy Patterson durch den kleinen, einsamen Ort Balnesmoor. In einem Haus findet sie ein totes Mädchen und deren noch lebendes Baby. Gaddy verlässt ihren Clan, um sich um das Kind zu kümmern und sich in dem Ort niederzulassen. Sie lebt vom Gemüseanbau auf ihrem kargen Stück Land und von der Arbeit bei dem Farmer Coll Cochran. Entgegen aller Erwartungen gewinnt sie den Kampf ums Überleben und mit Coll verbindet Gaddy bald mehr als ein Arbeitsverhältnis ...

Falsche Fährte! Interessantes Buch, aber nicht das, wonach es auf den ersten Blick aussieht.

— Raik_Thorstad

Der Letzte von uns

Dunkle und erschütternde Geheimnise

Arietta

Lied der Weite

miro76

Vier Pfoten am Strand

Romantik und große Gefühle!

merlin78

Das Leben ist ein Seidenkleid

Trau Dich Deine Träume zu leben!

tardy

Hochdeutschland

Von einem, der alles ändern will und selbst nichts tut

killmonotony

Die Ermordung des Commendatore Band 2

Meckern auf hohem Niveau bei Murakami. Ein tolles Buch, aber er hat auch bessere geschrieben.

Lanna