Jessica Stirling Träume im Landhaus

Inhaltsangabe zu „Träume im Landhaus“ von Jessica Stirling

Elspeth und Anna Patterson von Balnesmoor haben gute Ehen geschlossen: Elspeth hat einen wohlhabenden Kaufmann geheiratet und Anna den Sohn eines angesehen Fabrikanten. Doch Elspeth Ehe ist eine lieblose Gemeinschaft, über der der Schatten eines Geheimnisses liegt. Auch Anna ist mit ihrem Ehemann nicht zufrieden: Sie stößt seine ehrliche, gutmütige Art eher ab. Dafür träumt sie von Randall Bontine und wartet auf seine Rückkehr vom Krieg. Elspeth entdeckt die Liebe woanders und Annas Träume haben ungeahnte Konsequenzen

Vintage

liesdochmaleinbuch

Das saphirblaue Zimmer

Gudrun67

Phantome

readinganna

Sonntags fehlst du am meisten

dartmaus

Mr. Peardews Sammlung der verlorenen Dinge